-
Abenteurer
-
Ehrengarde
-
Lehrling
Bow, jetzt bin ich platt - wie komme ich an solche Rüstungen (bin Anfänger :-)).
Ryder17, Deinen Todesritter find ich echt geil (und ich war stolz auf die Rüstung von Umbra
). Aber gleichzeitige Frage: kann ich Umbra eigentlich einfach platt machen, oder brauch ich Sie noch für spätere Quest?
eissceda: wenn ich Deinem Link folge, weiss ich net weiter. Wo finde ich denn die Rüstung von Arthas und wie komme ich dran (wie gesagt: Anfänger
)
-
Ehrengarde
Zuerst musst du dich bei Tesnexus anmelden, da die Dateien größer als 4 MB sind.(Keine sorge es ist kostenlos und du bekommst auch keine Spammails auf deine E-Mail-Adresse)
Anschließend kannst du auf Files(etwas unter dem Bild) gehen und dir die einzelnen Pakete herunterladen. Je nachdem ob du den Oblivion Mod Manager zum installieren verwenden willst oder nicht musst du entweder die Dateien bei denen OMOD steht(falls du ihn verwendest) oder die bei denen es fehlt(angesehen von der letzten mit New Frostmourne, die brauchst du nur wenn die Frostmourne 1.2 bei dir im Spiel Probleme macht) herunterladen.
Anschließend die Dateien in den Paketen so wie in den ReadMes beschrieben in den Oblivion/Data-Ordner kopieren und im Oblivion-Launcher aktiveren.
-
Lehrling
gude,
ich wollte ma wissen ob die rüstung ne leichte oder schwere is?
-
Ehrengarde
Ist eine schwere Rüstung.
-
Lehrling
-
Lehrling
kennst du auch ne sehr gute leichte rüstung?
-
Abenteurer
So danke für die bisherigen Antworten(mehr Links wären nicht schlecht
)
@Mystify wenn du die Rüstung haben willst dann hol dir diese Mod
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=312
Diese Mod fügt die Sadran Rasse dazu (die habe ich auch für meinen Ritter benutzt
).
Die Rüstung ist dann in einer Truhe am Ausgang von der Kanalisation(die am Anfang).
-
Lehrling
@Ryder17: ist des ne leichte rüsstng?
-
Abenteurer
Leider nicht aber es gibt eine leichte Rüstung in der Truhe in der auch meine Rüstung drinne ist(ist aber eher eine Rüstung für Assasinen).
-
Lehrling
und is die auch recht stark?
-
Abenteurer
Hmm genau weiß ich das nicht aber für den Anfang ist sie recht nützlich.
-
Lehrling
-
Veteran
die hier is auch nicht schlecht
http://www.planetoblivion.de/index.p...1386&Itemid=87
vorallem die leichte daedrische Rüstung
-
Lehrling
vielen dank gorath
-
Lehrling
aber wie aktiviere ich die datei?
-
Waldläufer
1. Archiv (7zip, Rar.....) mit einem passenden Entpacker entpacken
2. Die Dateien sollten im Oblivion/Data-Verzeichnis landen (wenn du im Data-Ordner noch nen' Data Ordner hast, isses falsch)
3. Im Launcher (Mod Manager, Wrye Bash) häckchen an die Mod setzen
Viel Spaß
-
Abenteurer
Sieht doch bis jetzt ganz gut aus. 
Hoffe das das nicht alles war
ach ja und danke Gorath_93 sehen toll aus die Rüstungen.
-
Neuling