Ich geb jetzt einfach mal nichts weiter zu den screens und dem Englisch dazu, scheint sich ja eh im Kreis zu drehen...
Als ich die Story zu lesen angefangen habe dachte ich zunächst das solle ein fungame werden, wie man sich doch irren kann...
Ich finde das wirkt doch alles sehr gezwungen, so wie "Ich mag Ocarinas ganz dolle und deshalb mach ich ein Spiel dazu...", wirkt auch mich irgendwie als sei auf alles geschissen, hauptsache Ocarinas kommen drin vor.
Ich meine, ein 1000 jähriges Fest für ein Musikinstrument, ein Mann, der zwar besessen von den Dingern zu sein scheint, aber nur eine hat und extra Geschäfte für ein instrument, die aber allesamt ausverkauft sind.
Und dann erfährt man wie zufällig von einer legendären Ocarina und der erste Gedanke ist "Yay, irgendein dungeon, eine uralte Legende um iene mystische Ocarina, die muss ich mir holen..." (Mal ernsthaft, warum hatte er nur eine? ^^)
Wie gesagt, bei mir kommt nicht das Gefühl auf, dass ich eine Geschichte Spiele, in der stimmig ein paar Elemente verwoben wurde, sondern etwas krampfhaft um Ocarinas herumgeknallt wurde, damit sie auch ja das Hauptelement sind, dabei hast dus mMn. etwas zu gut gemeint...^^