Ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen oder es hat Dir noch keiner gesagt, aber break besagt beides. Ist ja auch rille, weil beides dasselbe bedeuted.Zitat
Naja, eigentlich halte ich wirklich nicht viel vom you gotta fill that map up Argument, aber hier ist es mal angebracht. Schaue Dir doch mal das vorletzte Bild an, das ist, wie soll ich es am besten ausdrücken, 30 Sekunden Arbeit? Vielleicht liegt das einfach an meiner Vorstellung von einer guten Map, und Du bist eventuell auch nicht der beste Mapper, aber ebenso bist Du kein Anfänger mehr. Deshalb könntest Du _darauf_ eigentlich auch selber kommen.
Wie erwähnt, ich mag die Spielidee und das Prinzip, ist halt meine Meinung. Wenn Du jedoch das Gameplay eher auf die weniger actionreiche Schiene legst, musst Du, um den Spieler bei Begeisterung zu halten, auch den Rest des Spiels interessant genug gestalten. Dazu zählt auch die Optik, weil genau das der erste Eindruck ist, den man vom Spiel bekommt.
Btw. heißt es in der Vergangenheit -ed. Also nicht decidet. Für den Rest ist es mir grad zu spät.