Zitat Zitat von R.D.
Wo steht das?
Das man es nicht mehr nutzen soll - in ETLICHEN anderen Topics ...
Das den Leuten die HK chars und Sets nicht mögen ... Weier Oben !

what the heck is with the hair of the right guy? Looks like he wears a purple slime or something Oh yeah, and the door clashes with the rest.

and the hair...or the cap of Link shouldn't have such a black outline.

Die Chars stammen übrigens nicht von mir, sondern von Hochrangigen Mitglieder anderer Foren (Zumindest der mit den Pinken haaren und das Set [inc. door]) ... Dort wurden sie hoch gelobt ...

Zitat Zitat von R.D.
Vorallem wenn ich mir diese Kommentare da ansehe, das sind das keine Kritiken sondern einfach: "oh das ist toll" "Wirklich schick" "nice" "looks like fun".
Die Leute da haben doch nicht mal einen Vergleich, sie kennen nur dein Game mit dem XP. Wir können ihnen als Vergleich ja mal ein Schmock-Bild zeigen.
Hey! Vermische nicht Grafik und Sprache ! ... Bei den Muttersprachtern ging es schlieslich um die nicht um die Grafik !!!

Zitat Zitat von Tiger
Es gibt nur einen Fall, in dem Also am Satzanfang steht: Nämlich keinen!
"So, the presentation also is..."
Das war fundierte Kritik! (im gegensatz zu der Galas ...). Wunderbar! Wird ausgebessert!

Zitat Zitat von Tiger
* Klingt nach Monty Python: Aus Angst an dem Fest nicht teilnehmen zu können das in einer Woche ist das in seiner Stadt ist das sehr schön ist wo viele Leute kommen welche oft Kuchen mitbringen wo es Bier gibt...
Das Hat nicht wirklich was mit der Sprache zu tun, oder ?

Zitat Zitat von Tiger
[Komma weg!] [Ist Dungeon ein Land oder eingenname? Kleinschreiben] [Du hast schon mit There den Nebensatz eingeleitet, jetzt brauchst dus hier nicht mehr]
Akzeptiert ...

Zitat Zitat von Tiger
Schönes Gerundium. Leider etwas Fehl am Platz, außerdem nutzen das nicht wirklich viele Engländer
Denoch ist es Grammatikalisch Korrekt !