Naja ich hatte sowas auch schon oft und den eigentlichen Weg hab ich immer übersehen... Aber in solchen Fällen weis ich warum ich ein Fan des "Basisringes der Infravision" bin
GreeZ
Zacki
Naja ich hatte sowas auch schon oft und den eigentlichen Weg hab ich immer übersehen... Aber in solchen Fällen weis ich warum ich ein Fan des "Basisringes der Infravision" bin
GreeZ
Zacki
das sind ebebn die rollenspiele: die entwickler wollen wahrscheinlich nicht dass die spieler wegen "irrgärten" klagen...![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Ich finde, grade in Rollenspielen gehört sowas dazu![]()
Ich finde die Ebenen in der regel echt langweilig.
Immer wieder das Selbe:
Geh rein-öffne dasTor-hol den Stein-warte bis alles vorbei ist
Naja, wenigstens bringen die Tore der Quest "Hilfe für Bruma" ein bisschen Abwechslung rein.
Wobei die Ritter des Dornenordens schon ganz schöne Pfeifen sind. Die heil rauszukriegen...![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
das kampfsystem in der gruppe ist bei dem Spiel echt scheiße.
Immer wenn ich gegen die Dadra kämpfe treffe ich die anderen, bekomme Kopfgeld und muss sie killen.
wenn sie schon am kämpfen sind, lass ich sie die arbeit machen, oder lass sie verrecken, weil sie mir nur im weg stehen![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Joa das sind echt Pfeifen...besser wärs wenn man denen sagen könnte das sie verdammtnochmal warten sollten![]()
hast rechtZitat
, das sind richtige luschen...
![]()