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Thema: Oblivion-Ebene mit ZWEI Ausgängen?!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Obliviongamer: Der Platz dürfte nicht der Grund gewesen sein. Die Information aller Inhalte aus Oblivion inklusive des AddOns Shivering Isles ist 256 MB groß(Oblivion.esm) und damit im Vergleich zu den Modellen(1,7 GB) und der Vertonung(1,9 GB) zu vernachlässigen. Und auch an der Zeit dürfte es nicht gelegen haben.
    Ich vermute eher, das ihnen die Konzepte für weitere Tore ausgegangen sind und sie lieber wenige durchdachte als viele undurchdachte Tore ins Spiel einfügen wollten. Stattdessen hat man sich dazu entschieden für zwei der sieben Zufallstore zwei Eingänge einzufügen um diese durch unterschiedliche Startpunkte etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

    @Stahlviper: Wie schon aus dem letzten Satz hervor geht denke ich, das es geplant war, auch wenn die Entwickler vermutlich nicht davon ausgegangen sind das sich ein Spieler entscheidet am Turm vorbei zu dem anderen Tor zu laufen.
    Geändert von eissceda (20.09.2009 um 19:00 Uhr)

  2. #2
    ich glaub eisfuzzi ( sry name schon wieder entfallen) hat recht, aber wer ist schon so beschränkt und macht oblivion-tore nicht?, da gibts praktisch die besten gegenstände aus obl

  3. #3
    Naja, finde die Tore mit der Zeit etwas nervig. Aber da ich mir eh Zeit lassen will mit der Hauptquest, hab ich immer ein bisschen Pausen dazwischen

  4. #4
    ich bin deiner meinung, denn am anfang sind obl.-tore wirklich etwas langweilig und nervig, aber jetzt machen sie mir fast spass, find ich irgendwie lustig

    ACHTUNG!:


  5. #5
    Die Tore sind ein Griff isn klo.

    Egal wo man lang läuft, überall findet man die, sogar in den Jerallbergen (was wollen die da oben,die Aussicht genießen??? )

  6. #6
    Zitat Zitat von Vampkiller
    Egal wo man lang läuft, überall findet man die, sogar in den Jerallbergen (was wollen die da oben,die Aussicht genießen??? )
    Das ist allerdings wahr, ich finde es außerdem mehr als nur unrealistisch das so ein fettes Oblivion-Tor mitten im Schnee steht und rund herum vl ein paar so schwarze Steine/Felsen aber sonst bis zum Tor Schnee... Wenn das Tor "brennt"...warum schmilzt der Schnee rundherum dann nicht...?


    GreeZ

    Zacki

  7. #7
    Es würde mich interessieren, ob ihr Overhauls spielt oder sonstige Mods die das verursachen könnten.

    Ich spiele nun Obli das dritte mal und habe es wieder fast durch. Bis jetzt war alles OK. Habe nun 48 Tore dicht gemacht und bin Lv. 43.

    Ab Lv. 40 fing es an eigenartig zu werden. So waren die Karten in den Ebenen teilweise schon aufgedeckt. Auch gab es zwei Tore. Ich bin unten bei Leyawiin rein gegangen und bei Chorrol heraus gekommen.

    Das hatte ich noch nie, also meine ich, das ein Mod daran Schuld sein muss.

  8. #8
    Das mit den Karten ist in der Tat seltsam. Ist mir noch nie passiert. Aber die Tore mit den zwei Ausgängen kommen so auch im Vanilla Oblivion vor, da bin ich mir ganz sicher.

  9. #9
    Wo wir grade von seltsamen Vorkommnisen sprechen, ich hatte zumindest 2 verschiedene die mir jetzt so einfallen. Die eine nur ein bisschen strange, aber nicht schlimm, sogar fast interessant^^ Habt ihr schon mal eine Oblivionebene mit strahlend blauem Himmel gesehen?

    Die 2. Seltsamheit war das irgendeine Karte "löchrig" war, sie war auch schon teils "aufgedeckt" auf der karte und man hat direkt gesehen wo man durch den Boden fallen kann weil an mehreren Stellen relativ große quadratische Flächen gefehlt haben...


    GreeZ

    Zacki

  10. #10
    seltsam..., aber dass verschiedene karten schon aufgedeckt sind hängt damit zusammen dass es immer die selben oblivion-ebenen sind , aber dass es irgendwo löchere in der karte gibt

    ich spiele nicht "so oft" oblivion, aber wenn ich mal anfange, dann spiel ich schon ma lang genug... wie viel wollt ihr garnet wissen

    ich sag jetzt mal was ganz offensichtliches: noch nie war ein "wahres" spiel wie obl oder morro so richtig bug-frei

  11. #11
    Tja, aber ohne Bugs, kann man nichts entdecken und über nichts diskutieren.
    Dann hätten mache Leute langeweile und würden noch mehr Bugs entfernen.

    TEUFELSKREIS

  12. #12
    Warum sollte man auch Höhlen bauen die nur in eine Richtung fungieren???

  13. #13
    Wundervole Oblivion-Ebenen mit zwei Toren:

    Der Held hatte alles durchsucht und nichts gefunden. Wo er auch suchte, es gab einfach keinen Ausgang aus der Oblivionhöhle, außer den wo er eingetreten ist. Missmutig schaut er zu Boden.....Hey, wo kommt dieser Luftzug her? Überrascht ließ der Held seinen Blick nach oben schweifen und tatsächlich: Dort ging es weiter! Ein guter Sprung und der Held hatte das versteckte Hinderniss überwunden. Doch anscheinend wussten die Daedras nicht so recht, in welche Richting diese Höhle führen sollte, es ging schon wieder nach oben........

    Nach Anstrengender Kletterarbeit sah der Held nach vielen Stunden endlich wieder den blauen...nein roten Himmel. Aber was musste er betrübt feststellen? Er hatt lediglich ein zweites Tor gefunden, was sicher nicht zu seinem Ziel dem Siegelstein führen wird.


    Also gewundert hab' ich mich über die Höhle schon aber jetzt is ja alles klar........

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