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Thema: Oblivion-Ebene mit ZWEI Ausgängen?!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wo wir grade von seltsamen Vorkommnisen sprechen, ich hatte zumindest 2 verschiedene die mir jetzt so einfallen. Die eine nur ein bisschen strange, aber nicht schlimm, sogar fast interessant^^ Habt ihr schon mal eine Oblivionebene mit strahlend blauem Himmel gesehen?

    Die 2. Seltsamheit war das irgendeine Karte "löchrig" war, sie war auch schon teils "aufgedeckt" auf der karte und man hat direkt gesehen wo man durch den Boden fallen kann weil an mehreren Stellen relativ große quadratische Flächen gefehlt haben...


    GreeZ

    Zacki

  2. #2
    seltsam..., aber dass verschiedene karten schon aufgedeckt sind hängt damit zusammen dass es immer die selben oblivion-ebenen sind , aber dass es irgendwo löchere in der karte gibt

    ich spiele nicht "so oft" oblivion, aber wenn ich mal anfange, dann spiel ich schon ma lang genug... wie viel wollt ihr garnet wissen

    ich sag jetzt mal was ganz offensichtliches: noch nie war ein "wahres" spiel wie obl oder morro so richtig bug-frei

  3. #3
    Tja, aber ohne Bugs, kann man nichts entdecken und über nichts diskutieren.
    Dann hätten mache Leute langeweile und würden noch mehr Bugs entfernen.

    TEUFELSKREIS

  4. #4
    Warum sollte man auch Höhlen bauen die nur in eine Richtung fungieren???

  5. #5
    Naja ich hatte sowas auch schon oft und den eigentlichen Weg hab ich immer übersehen... Aber in solchen Fällen weis ich warum ich ein Fan des "Basisringes der Infravision" bin


    GreeZ

    Zacki

  6. #6
    das sind ebebn die rollenspiele: die entwickler wollen wahrscheinlich nicht dass die spieler wegen "irrgärten" klagen...

  7. #7
    Ich finde, grade in Rollenspielen gehört sowas dazu

  8. #8
    Ich finde die Ebenen in der regel echt langweilig.

    Immer wieder das Selbe:

    Geh rein-öffne dasTor-hol den Stein-warte bis alles vorbei ist

  9. #9
    Naja, wenigstens bringen die Tore der Quest "Hilfe für Bruma" ein bisschen Abwechslung rein.
    Wobei die Ritter des Dornenordens schon ganz schöne Pfeifen sind. Die heil rauszukriegen...

  10. #10
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens bringen die Tore der Quest "Hilfe für Bruma" ein bisschen Abwechslung rein.
    Wobei die Ritter des Dornenordens schon ganz schöne Pfeifen sind. Die heil rauszukriegen...
    Ich hab' diese Milbubis einfach irgendwo gelämt liegen gelassen. Das war dann auch ihre Rettung.

  11. #11
    das kampfsystem in der gruppe ist bei dem Spiel echt scheiße.
    Immer wenn ich gegen die Dadra kämpfe treffe ich die anderen, bekomme Kopfgeld und muss sie killen.

  12. #12
    wenn sie schon am kämpfen sind, lass ich sie die arbeit machen, oder lass sie verrecken, weil sie mir nur im weg stehen

  13. #13
    Joa das sind echt Pfeifen...besser wärs wenn man denen sagen könnte das sie verdammtnochmal warten sollten

  14. #14
    Wundervole Oblivion-Ebenen mit zwei Toren:

    Der Held hatte alles durchsucht und nichts gefunden. Wo er auch suchte, es gab einfach keinen Ausgang aus der Oblivionhöhle, außer den wo er eingetreten ist. Missmutig schaut er zu Boden.....Hey, wo kommt dieser Luftzug her? Überrascht ließ der Held seinen Blick nach oben schweifen und tatsächlich: Dort ging es weiter! Ein guter Sprung und der Held hatte das versteckte Hinderniss überwunden. Doch anscheinend wussten die Daedras nicht so recht, in welche Richting diese Höhle führen sollte, es ging schon wieder nach oben........

    Nach Anstrengender Kletterarbeit sah der Held nach vielen Stunden endlich wieder den blauen...nein roten Himmel. Aber was musste er betrübt feststellen? Er hatt lediglich ein zweites Tor gefunden, was sicher nicht zu seinem Ziel dem Siegelstein führen wird.


    Also gewundert hab' ich mich über die Höhle schon aber jetzt is ja alles klar........

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