mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Action-Adventures, zumindest was Alundra angeht. Landstalker habe ich nie gespielt.
    Du gehörst dich bestraft! Wie kann man solch eine Perle wie Landstalker nicht gezockt haben? NACHHOLEN! SOFORT!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #22
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du gehörst dich bestraft! Wie kann man solch eine Perle wie Landstalker nicht gezockt haben? NACHHOLEN! SOFORT!
    Hatte nie eine Sega Mega Drive Konsole. Ein Kumpel von mir hat die Konsole + Landstalker, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen es zu zocken. Aber ich kann mir das Game ja mal ansehen, ob ich es durchspiele ist dann eine andere Frage, wenn ich mir meinen Backlog so ansehe.
    PSN || XBL

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hatte nie eine Sega Mega Drive Konsole. Ein Kumpel von mir hat die Konsole + Landstalker, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen es zu zocken. Aber ich kann mir das Game ja mal ansehen, ob ich es durchspiele ist dann eine andere Frage, wenn ich mir meinen Backlog so ansehe.
    Du hast eine Wii... keine Ausreden!
    Scheiß auf den Backlog und zock Landstalker!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #24
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast eine Wii... keine Ausreden!
    Scheiß auf den Backlog und zock Landstalker!
    Ja, die extra noch auf Version 3.1E steht, um irgendwann mit Homebrew Gedöns aufgerüstet zu werden. Vieleicht später...*^^
    PSN || XBL

  5. #25
    Neue Pics
    Finde das was man sehen kann, sieht sehr gut aus.

  6. #26
    egal ob einheitsbrei (mitterweile erwartet man ja auch nicht mehr so viel ) oder nicht, ich freu mich drauf
    it's calling...

  7. #27
    Was an Kinder gerichtet ist und was nicht, bzw an pubertierende kann man auch je nach Definition selbst interpretieren

    Dragon Ball ok...würd ich mittlerweile nicht mehr angucken, aber nur weil ichs eben kenne und nicht mehr angucken muss xD

    One Piece aber z.B. liebe ich nach wie vor seit über 8 Jahren xD Und es ist immer noch nicht abgeschlossen und IMO die absolut beste Anime Serie die ich je gesehn habe
    Trotzdem richtet sie sich eigentlich an die typische Dragon Ball Fangemeinde...prinzipiell...trotz allem finde ich hat One Piece tausend mal mehr zu bieten als Dragon Ball und ist auch nach wie vor seit 10 Jahren absolut klasse. Die Serie hat niemals abgenommen, wurde eigentlich fast nur besser und das über so einen langen Zeitraum!!! Ich bin 26, trotzdem liebe ich es

    Last Ranker sieht halt schon en bissle nach 08/15 A-RPG aus, aber deswegen muss es nich übel sein. Ich bin mittlerweile auch mit durchschnittlicher Kost zufrieden zu stellen, sofern es Spass macht zu spielen. Die gelegentlichen Blockbuster sind für mich dann eher Highlights und nicht das, was ich regulär von allem erwarte^^ Uncharted 2 und Assasins Creed 2 sehe ich z.B. auch nicht als Highlight, ich denke so revolutionär werden die Spiele sicher nicht, für mich ist dann doch eher Heavy Rain ein Highlight, sofern es hält was es verspricht und bisher gezeigt hat^^

    Heisst für mich aber nicht das jedes Spiel diesen Standard erfüllen muss^^

    PS: Alundra war schon so ein Teil...das Psygnosis hier den Vertrieb übernommen hat, hat mich nicht arg verwundert xD Deren Spiele hatten schon immer Rätsel die eher für Raketenwissenschaftler gedacht waren^^ Da dachten se sich wohl, dass sie sich Alundra gleich unter den Nagel reissen müssen xD Und Teil 2...naja...da wurde Alundra dann auch gleich ver-casualisiert xD
    Geändert von Book of Twilight (24.09.2009 um 16:53 Uhr)

  8. #28
    LAST RANKER PV1



    Ein weiblicher Fou-Lu scheint auch vorhanden zu sein.

    Und für ein bischen Musik: http://www.capcom.co.jp/LR/index.html
    PSN || XBL

  9. #29
    Mir gefällts.

    Sieht echt nicht übel aus. Charakterdesign sieht sehr gut aus, Musik hört sich bis jetzt auch nicht schlecht an.


    Vielleicht mal wieder seit langem ein vernünftiges RPG für die PSP?

  10. #30

    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Sieht echt nicht übel aus. Charakterdesign sieht sehr gut aus, Musik hört sich bis jetzt auch nicht schlecht an.
    #1
    #2

    Japan Release am 15 Juli.

    [Wunschdenken]
    Bei dementsprechenden Erfolg, könnte "Last Ranker" vielleicht den Weg für ein neues BoF ebnen...
    [/Wunschdenken]

  11. #31

  12. #32
    Das erste Musikstück hat definitiv einen kleinen Anstrich Castlevania abbekommen. Ich freu mich schon jetzt auf den Rest vom Soundtrack.
    PSN || XBL

  13. #33
    Muss sagen sieht interessant aus. Weiß jemand was diese Zahlen bedeuten sollen?

  14. #34
    Technisch natürlich schon sehr beeindruckend, wenn jetzt noch der Rest stimmt, dann kann man nur noch sagen.
    Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    Muss sagen sieht interessant aus. Weiß jemand was diese Zahlen bedeuten sollen?
    Die große rote Zahl betitelt den aktuellen Rang und die Zahlen daneben die aktuellen Rangpunkte - denke ich^^

  15. #35
    Wo du es gerade sagst, klingt jedenfalls logisch ^^

  16. #36
    Zitat Zitat
    Composer - Yoko Shimomura (Secret of Mana series, Parasite Eve, Kingdom Hearts series)
    HA! Dacht ichs mir doch.
    Naja, damit ist immerhin der OST n Pflichtkauf. Beim Spiel wart ich lieber ab. Auf der PSP wurden z.Z. mehr als genug spielenswerte Titel angekündigt. Da kann man sich in aller Ruhe zurücklehnen und abwarten wie das Ding so abschneidet.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  17. #37
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Auf der PSP wurden z.Z. mehr als genug spielenswerte Titel angekündigt.
    Genau, vor allem bei solchen Aussagen wie
    Zitat Zitat
    "We have a plethora of exciting new games, some of which have yet to be announced, coming later this year that will continue to deliver the same unparalleled gaming experiences that you know and love."

    "Expect it all to go down at E3 in June."

    http://www.computerandvideogames.com....php?id=240280
    kann die E3 ruhig kommen^^

  18. #38
    Das meinte ich eig. eher weniger. Bin bei Neuankündigungen skeptisch geworden. Mir gings um den vor kurzem angekündigtem US-Port von je 3 Ys und Legend of Heroes Spielen. Das könnte interessant werden.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  19. #39
    Was ist eigentlich jetzt mit den Release Termin für Europa? Es macht nämlich wirklich einen guten Eindruck, auch wenn das Kampfsystem immer noch nicht richtig geklärt ist.

  20. #40
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

    Die große rote Zahl betitelt den aktuellen Rang und die Zahlen daneben die aktuellen Rangpunkte - denke ich^^
    Nein. Die ganze Zahl ist der Rang. Die rote Zahl ist lediglich die Zehntausenderstelle. In der Welt leben Hunderttausend Menschen (laut Trailer), ergo 100000 Ränge. Steigst du im Rang auf steigt wer anders natürlich ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •