-
Held
Alundra hatte, soweit ichs gespielt habe, keine Story gehabt. Falls da noch was gekommen ist... wars zu spät für mich.
(Die Rätsel haben mich damals gekillt, haha)
Aber als A-Rpg mit (für mich) guter Story hätte ich Shining Force Exa anzubieten... der Held ist kein totaler Idiot und die Heldin ist genau mein Fall. 
Ys Spiele waren afair auch nie so übel.
Odin Sphere, was zwar mehr Action und weniger Rpg ist, wurde auch von vielen als Spiel mit guter Story gelobt. (Naja, nicht von mir.
)
Verallgemeinern würde ich da nichts, da ich Shining Force Exa glaube schon 3mal durchgespielt habe... macht mir einfach unheimlich Spaß, im Gegensatz zum Vorgänger, der n vergleichsweise beschissenen Cast hat. 
Das hier kann auch gut werden.. muss aber natürlich nicht.
p.s.: Da erinner ich mich grad noch an "Soma Bringer". Hier zwar nicht veröffentlicht, aber gut soll es auch gewesen sein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln