Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
@ Lucian

Du weisst aber schon das Disney Kinder belügt gell?
Das tun Politiker auch, trotzdem geh ich wählen....außerdem würde ich schon behaupten, das Disney das kleinere Übel ist^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Frag ich mich auch ich meine hallo? 50 Jahre ARPGs und keins hatte ne Story !?! Die beliebtesten davon haben sogar noch unausgereiftere und hanebüchenere Stories wie z.B. Seiken Densetsu oder Kingdom Hearts.
Darum habe ich weiter oben ja auch von Dragonball und Mangas gesprochen. Das Spiel wurde nämlich von "kid’s fighting manga" und so Sachen wie DragonBall,Bleach,Naruto etc inspiriert. * Ich bin Vegeta, der stärkste aller Saiyajins *
Und an das letzte Spiel mit einer guten Story, die mich mutiviert hat das Spiel weiterzuspielen kann ich mich gar nicht mehr erinnern Gut möglich das es SH2 oder Z.O.E 2 war^^
Wenn alles andere passt, warum nicht. Dass Capcom bei solchen Releases kein Risiko eingeht ist doch seit Breath of Fire V klar nach dem Woche für Woche kein Nachfolger angekündigt wird . Zumal sich Image Epoch da auch gar nichts beweisen müssen, nur beim Gameplay bleiben ein paar Fragezeichen, also Kampfsystem, Anzahl der Dungeons und Umgebungen, Replay Value, Multiplayer etc.
Ich glaube schon, das Capcom mit diesem Spiel die "Monster Hunter" Schiene weiterfahren will. Und wenn sich das Spiel gut verkauft, entwickelt Capcom viel. noch andere neue JRPG's, oder hollt die Kiste mit den BOF-Entwicklern aus dem Keller
Und wo sind die üblichen nur PSP Veschwendung bla bla Posts nton: ?!
Die sind im MGS: Peace Walker Thread den es in Wahrheit gar nicht gibt!