Moin Taverne, moin Elb,
es gibt Momente, da wird mir klar, daß meine Sig auch für mich gilt. Ausserdem - ich weiss nicht, ob ich es schon mal erwähnte - ist mein zweiter Vornahme Murphy.
Wie ich vor einiger zeit erwähnte, habe ich Probleme mit dem Lüfter meines Netzteils. Also habe ich mir letzte Woche ein neues gekauft, der nette Verkäufer sagte noch, daß ich aufpassen soll, ob die Anschlüsse passen, ansonsten müsste ich mir noch eine oder zwei Brücken kaufen.
Also habe ich gestern morgen den PC aufgeschraubt und das alles überprüft. Die ersten Anschlüsse passten auch, dann stellte ich fest, daß ich nicht genügend alte (AGP?) habe. Also schön vorsichtig das alte Netzteil wieder eingebaut (vorher nochmal gründlich mit Druckluft gereinigt), den PC wieder geschlossen und die Anschlüsse wieder angebracht. Als ich dann den Schalter der Steckerleiste betätigte, gab es ein lautes 'Peng' und eine Stichflamme, und das wars dann.
Ich bete jetzt, daß es nur das Netzteil erwischt hat, mein PC liegt jedenfalls im Kofferraum und wird heute Abend weggebracht.
Ist ja klar, daß so etwas passiert, wenn ich das Ding für den Chor dringend brauche. >_<
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen frustriert vor den Kamin hau*