Moin!

River & Phönix sind echt zwei ganz niedliche Fellknäule . Ich kann verstehen, daß Du die Stille im Haus nicht ertragen konntest. Die alte Katze in meinem Elternhaus hat sich schon vor einer ganzen Weile verabschiedet, aber ich habe mich bis heute nicht an dieses Loch gewöhnt, das sie hinterlassen hat...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
[...] das andere um die Narrativität von Computerspielen. Und jetzt ratet mal, welches Spiel da durchgenommen wird. Richtig: Oblivion. Da habe ich doch einmal wirklich den Jackpot gezogen.
Allerdings. Jackpot. Auch wenn Morrowind da noch einiges mehr zu bieten hat. Aber man kann da ja intertextuell (heißt das in siesem Zusammenhang so?) arbeiten.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
[...] ... da fällt mir wieder ein das ich auch wieder einen Kater will. So was richtig fettes, faules und gefräßiges.
Und jetzt ratet mal was meine Freundin zu mir gesagt hat als ich ihr das gesagt habe...
Nein?

... wer is' Polanski? Im Ernst, ich denke da wie Sumbriva. Wenn es sich um irgendeinen Karl Wurst handeln würde, würd niemand so einen Hoppek darum machen.