Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich ja, wofür ich eigentlich Studiengebühren bezahle. Heute bin ich doch glatt erstmal wieder in ein völlig überlaufenes Seminar hineingelaufen und das trotz der Tatsache, dass ich eine halbe Stunde früher als angegeben da war. Nach mir kam dann auch nur noch mal die doppelte Menge an Studenten da rein. Eigentlich sollten solche zustände ja der Vergangenheit angehören, aber wirklich funktionieren tut es trotzdem nicht.
Ich muß das nicht wirklich näher kommentieren, oder? Man sollte diese ganzen, sich selbst beweihräuchernden Studiengebührenbefürworterfunktionäre an ihren Seidenkrawatten in diese Seminare schleifen und sie da vor versammelter Mannschaft fragen, wann sie gedenken ihre vollmundigen Versprechungen umzusetzen. Kassieren können sie ja schließlich schon...
Ach, was reg ich mich auf . Aber manchmal wünsch ich mir 'nen Pranger auf dem Campus...

BIT, hast Du Deine Seminare eigentlich umlegen können, uder steht Dir die Bittstellertour erst noch bevor? *Mitleid hab*