Da wurde noch was an den Einstellungen geändert.Zitat von Rosebud
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz unten dann 'Karma-Anzeige ausblenden'
Und weg isses.![]()
Da wurde noch was an den Einstellungen geändert.Zitat von Rosebud
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz unten dann 'Karma-Anzeige ausblenden'
Und weg isses.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin!
Kinners, was für ein Wochenende. Ich bin völlig geschafft. Gestern waren wir noch auf einem Konzert vom Jugendchor meiner Schwester im Stadttheater in Lippstadt. Mensch, war das schön. Sie haben hauptsächlich Stücke aus verschiedenen Musicals aufgeführt, immer mit einer kleinen (oder größeren) Performance dazu. Ich bin zwar eigentlich so musikalisch wie ein Eimer Kies, aber gestern war ich echt gerührt.
In letzter Zeit war ich irgendwie biestig drauf, so fatalistisch und no-future-mäßig eingestellt. Seit gestern Abend ist das irgendwie anders. Und das nur, weil ich meine kleine Schwester dabei beobachten konnte, wie viel Lebensfreude sie beim Singen ausstrahlt. Tja, manchmal nimmt man sich selbst vielleicht einfach viel zu wichtig... (merk dir diese Lektion, Glannaragh).
Zahnarzt
Ich bin der totale Schisser, was das betrifft. Meistens sitze ich in diesem Stuhl und mache mich verrückt und zittere, bis ich völlig fertig bin. Davon bin ich irgendwann so geschafft, daß ich unter der Behandlung fast einschlafe, was meiner Ärztin regelmäßig einen gehörigen Schrecken verpaßt. Hinterher stelle ich dann fest, daß alles nicht so schlimm war und die größten Schmerzen durch das Setzen der Betäubungsspritze verursacht wurden
.
Aber ich fürchte, das werde ich bis an mein Lebensende nicht mehr lernen...
Geändert von Glannaragh (12.10.2009 um 20:58 Uhr) Grund: Rächtsraipunk
Lippstadt? Da bin ich doch zur Schule gegangen. Naja, um genau zu sein ja in einem Vorort und direkt am Stadttheater saß die Konkurrenz, mit der wir ewig im Clinche lagen. Das ging sogar soweit, dass die sich über unser Abimotto beschwert haben ... na gut, wir haben auch die anderen Schulen damit ganz schön durch den Kakao gezogen, aber dass die damals so wenig Spaß verstanden haben.
Es ist übrigens schön zu hören, dass du wieder zu neuer Lebensfreude gefunden hast, Glan. Manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einem richtig Freude machen können.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Darum hab ich es eigentlich überhaupt erwähnt. Zumindest Du weißt dann so ungefähr, wie es da wohl aussieht.
. Tja, so ist das. Unser Abimotto war übrigens nervtötend zahm (was bitte ist an "Abilympics" in irgendeiner Form innovativ - und das wo wir Vorschläge wie "Dirty Abi - Make my day" hatten...
). Antonianum halt.
Ja, allerdings. Auch wenn es wahrscheinlich nicht die Intention dieses Konzerts war - ich habe an diesem Abend viel über mich gelernt und bin gerade dabei, viele Dinge neu zu bewerten. Meine kleine Schwester war schon immer klüger als ich - und sie lebt ihre Liebe zum Leben... ich bewundere sie einfach![]()