Guten Tag,

Also meine Aussage über die Handwerker muss ich nochmal revidieren. Die haben doch tatsächlich nur eine kurze Pause zum Abendessen gemacht und dann noch, nach Aussage meines Mitbewohners, bis 21 Uhr weitergearbeitet. Ich habe mich ja um 20 Uhr abgesetzt, deshalb kann ich das nicht beurteilen, aber dazu später mehr.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ihr habt das Unwetter der letzten Nacht gut überstanden. Ganz besonders BIT und Pitter - so wie sich das hier im Radio anhört, sind Bielefeld und Umgebung im Moment nur mit dem Schlauchboot zu erreichen. Alles ok bei euch?
Das habe ich gestern Nacht als ich nach Hause kam auch gedacht. Da ich ja noch auf der Lesung von Rebecca Gablé war, bin ich im heftigsten Unwettersturm seit Jahren nach Hause gekommen. Das Wasser stand hier echt schon mehrere Zentimeter hoch auf der Straße und obwohl ich nur ein paar Meter von der Bahnstation nach Hause laufen muss, war ich innerhalb von zwei Metern, auf Grund des Starkregens, klitschnass. Zu Hause angekommen, konnte ich dann auch erstmal den Wischmopp herauskramen und die Pfützen, die sich zu meinen Beinen innerhalb der Wohnung gebildet hatten, aufwischen.

Aber es hat sich gelohnt, da ich jetzt zwei Bücher mit persönlicher Widmung ("Das Lächeln der Fortuna" und "Hiobs Brüder" [in der Erstauflage!]) besitze.

@weuze

Was heißt denn hier Flachländer? Bielefeld liegt immerhin am Rande des Teutoburger Waldes bei 118 Metern über NN.