'nabbend, ihr Lieben!
Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
[...] stundenlang vor dem PC sitzen und Risen zocken - übrigens absolut empfehlenswert, ein würdiger Gothic 2-Nachfolger!
Na, das hört sich ja schonmal gut an . Ich hab die Risen-Entwicklung gar nicht verfolgt, weil ich keine falschen Hoffnungen bei mir selber wecken wollte. Dafür war ich von G3 zu enttäuscht. Das kann ich dann jetzt ja nachholen. Ach, es gibt doch nix besseres zum Semesterstart, als ein neues Spiel anzufangen - man hat ja sonst nix zu tun .

Zitat Zitat von Haderer
"Brandig" kenne ich nur im medizinischen Zusammenhang als Zustandsbeschreibung für Wunden und Körperteile, schwärzliche Verfärbung, wo nur noch eine Amputation...
Meinst du "nekrotisch"?

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Der Goldene Oktober macht anscheinend zumindest für die nächsten 2 Tage in Süd-Deutschland halt. Bis zu 25°
Hier in Westfalen auch - Fuchsjagdwetter

Zitat Zitat von Rosebud
Aber Italien war einfach viel wärmer, angenehme 25° - 27°, und vor allem die Abende waren auch schön lau, mehr als ein T-Shirt brauchte man nicht.... *träum*
*seufz*
*mitträum* Mein schönster Urlaub war in Italien - das ist jetzt schon wieder 10 Jahre her. Es war genau nach einer ziemlich kräftezehrenden Phase, und ich konnte endlich mal wieder richtig abschalten...