Guten Morgen Taverne und alle Insassen!
Ich schließe mich mal einfach dreist an. Status: Dauermüde und leicht genervt. Außerdem ist Pupsie seit Donnerstag wieder arbeitslos und darf sich auf dem freien Arbeitsstrich in die Schlange der sich prostituierenden Arbeitssuchenden einreihen. Ich hoffe nur, dass es diesmal schneller klappt mit einer neuen Arbeit.
Au ja!Bei mir oder bei dir?
@Rosebud
Ich bin übrigens wieder fast der Alte. Bis auf merkwürdige Knorpelgeräusche im Rückgrat habe ich keine weiteren Schäden behalten. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass es am Alter liegt, aber ich bin sicher, dass die Knarrgeräusche vor Ostern noch nicht zu hören waren.
Falss wir uns nicht mehr sehen:
Schönen Feierabend ihr Lieben!![]()

.
.... Allerdings kann es auch sein, dass ich sowieso ausgemustert werde, da ich Skolliose (oder wie man das auch immer schreiben mag) habe. Also, nen krummen Rücken. Ich hab auch Jahre lang Krankengymnastik gemacht. Der Arzt bei dem ich letztens war, meinte zwar, mein Rücken sei plötzlich wieder gerade, allerdings wusste der, dass ich wegen dem Bund bei ihm war, und hat auch nur einmal kurz auf den Rücken geguckt. Ich hab ja immer noch Probleme beim Schneiden bei uns im Garten, weil ich sehr schnell Rückenschmerzen bekomme. Auch wenn meine Rückenmuskulatur, wenn man nach meinem Sportlehrer geht, eigentlich ganz gut sein muss. Der hat uns so eine Übung vorgemacht und gesat, dass man das nur machen kann, wenn man eine gute Rückenmuskulatur hat. Naja, ich konnte das ohne große Probleme. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Alien.