Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LVII - Bad hair day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

Mensch, jetzt hab ich es endlich wieder mal geschafft mein Gleitzeitkonto etwas besser zu füllen und schon verpenn ich mal um 3 Std...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    "Pferde"
    Salami... :creepy:

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    als ob jemand den Stiel von nem Besen zweckentfremdend in eine gewisse Körperöffnung von mir geschoben hätte
    Ich frag mich gerade was deine Körperhaltung verändert wenn dir jemand einen Besenstiel in die Nas.... ah - die Körperöffnung meinst du! Ja - da kann ich mir vorstellen.

*zu Pitter auf die Couch gesell und erstmal eine Rauch*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Phase 1 des Umzuges in der WG ist abgeschlossen, jetzt kann Phase 2 folgen. Um 16 Uhr kommt die Neue vorbei und holt sich bei mir den Schlüssel ab. Zusätzlich gab es gestern auch noch die erfreuliche Feststellung unseres Hausmeisters, dass nicht unsere Spülmaschine kaputt ist, sondern dass nur das Abflussrohr verstopft ist. Jetzt kann ich hier auf die Handwerker warten ...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Salami...
    Blödi...

Boah, ist das rattenkalt geworden. Windig isses auch. Da muß ich mich erst wieder dran gewöhnen.
    Aber eigentlich ist mir der Herbst die liebste Jahreszeit. Irgendwie mag ich die Stimmung. Scheine eher der zur Melancholie neigende Typ zu sein.

@weuze:
    So genau will ich es mir gar nicht vorstellen, vielen Dank . Hat der Besuch beim Orthopäden wenigstens was ergeben?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

@weuze:
    So genau will ich es mir gar nicht vorstellen, vielen Dank . Hat der Besuch beim Orthopäden wenigstens was ergeben?
    Dient eigens der Veranschaulichung meines Problems Naja, er hat mir 2 (?) Halswirbel wieder eingerenk, der Rest, etwas tiefer, also Brustregion, war teilweise so durch Muskeln blockiert, dass er da nichts machen konnte. Jetzt hab ich ein Medikament gegen die Schmerzen bekommen und eines zur Muskelentspannung... erinnert von der Wirkung her ein wenig an Baldrian, nur ca. 100x so stark

@sims

Stichworte