Tach Taverne ^^

Joa, wenn ich mal von meinen Arbeitsblättern von Vektoren und Funktionen und deren Zusammenhang mit dem Hookschen Gesetz, welches aus den Beobachtungen von Newton hervorgeht (oder andersrum?!) über die Zusammensetzung von Quecksilber und die Formel zur Bestimmung der molaren Masse und Stoffmengenkonzentration, bis hin zu den Alkanen und deren Bestandteile, die wir auf Englisch (!) lernen müssen, aufblicke, geht es in meinem Kopf in etwas so zu, wie der Satz vor dem 3. Komma diesen Satzes vor dem Punkt aussah.

Ja, ich hab einen Kopf voller 'Fachwissen' (mit dem ich zur Zeit meinen Eltern auf den Geist gehe ) und das 3 Wochen nach Schulbeginn o_O So viel haben wir auf der Realschule in nem halben Jahr gemacht... wenn überhaupt.

Und sonst noch so... klasse, hab mir heute Nacht nen Brustwirbel ausgerenkt... tut verdammt weh, wenn ich den Kopf entweder drehe oder nach oben bewege. Wenn ich aber den Kopf nicht bewege, tut mir der Nacken weh... Orthopäde ich komme (wieder einmal ).

Das Wetter hier war bis gestern Abend wolkenlos mit gut über 20°. Leider hats heut zugezogen und somit haben wir nur noch 10°-15°...