Morgen Taverne,
Du Arme, du.
Wie gut, dass du in weiser Voraussicht das Lazarett schon hergerichtet hattest.
Gute Besserung jedenfalls.
Nun, für deinen lädierten Nacken kann es nur gut sein, dass du nicht mehr soviel am Schreibtisch sitzen musst.Zitat
Ich hoffe, der psychische Aspekt belastet dich auf Dauer nicht allzu sehr.
Btw, mir fällt gerade auf, du könntest dich mit Glan zusammentun.
Meine Erkältung ist leider noch nicht weg, hat sich aber inzwischen um eine Handbreit tiefer, in der Region der Bronchien eingenistet. Noch 2-3 Tage, dann müsste es überstanden sein. *hoffe ich*
*leicht widerstrebend wieder nach dem Tee greif*
Hallo zusammen,
Mit dem Umzug unserer jetzigen Mitbewohnerin und dem Einzug der neuen Mitbewohnerin arten die nächsten Tage ganz schön in Stress aus. Wenn man jetzt noch hinzuzieht, dass ich die nächsten Wochen auch wieder voll in den Verein eingespannt bin, um auf den nächsten großen Auftritt hinzuarbeiten, könnte ich echt mal anfangen, den nächsten Urlaub zu planen. Es wäre ja auch nur der erste innerhalb der letzten 5 Jahre ...
Erfreulicherweise hat sich jetzt allerdings das Organisationsteam unserer fünfjährigen Abiturfeier bei mir gemeldet. Am 23. Dezember wird dieses Jubiläum dann endlich gefeiert.
Naja, wir sollen jetzt auch noch den Schülern unsere Ergebnisse vorstellen. Sinnvoll ist das Projekt insofern schon, aber dass das jetzt so kurzfristig noch rein rutscht, geht mir schon ein wenig gegen den Strich. Aber wie sagte es ein anderes Mitglied aus dem Team schon: "Für den Aufwand könnte er uns eigentlich mal eine 1,0 geben."
Die Liste hatte ich halt noch im Kopf, weil ich eben bei dem Prof genau zu dem Thema gehört habe. Das schöne an den Büchern ist allerdings, dass seine Bücher wesentlich interessanter sind als sein Vortragsstil.Zitat
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mahlzeit!
*Tücher wieder aufwärm und vorsichtig mit dem einschmieren anfang*
Ok so?
Komm grad vom Essen... nichts besonderes - so wie immer halt.
Kantinenfutter zum Bauch füllen...
@Pitter:
Also der Laden sieht ganz interessant aus. Falls du dich entschließen solltest auf den Stangen zu tanzen dann bitte doch einen Kollegen das er Fotos macht die du dann hier herzeigen kannst.
Huch, noch eine angeschlagene Tavernenbesucherin...
*Rosebud einen spezial Gesundheitstee aufbrüh*
*warme Tücher für Glan gleich mitnehm*
Bitteschön - aber nur trinken wenn du heute nicht mehr Autofahren musst.
*Glans Schulter mit den Tüchern einwickel*
Hoffentlich sind die nicht zu heiß...
BIT, du kommst mir vor wie jemand der sehr schwer Nein sagen kann.
Ausserdem kann man erst dann Urlaub machen wenn man Arbeitet - vorher sind das nur Ferien.
So - alle versorgt?
*auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Och, ich kann schon Nein sagen. Das Problem besteht nur darin, dass der liebe Dozent halt so lange am längeren Hebel sitzt, bis ich mal endlich meine Note habe. So lange gilt leider die Regel: Er Chef, ich nix.![]()
--
Schon klar, aber da kommt dann noch:
Zitat
Zitat
Klar, auch da hattest du mehr oder weniger keine Wahl... dennoch wäre es möglich beim einen oder anderen Punkt nein zu sagen.Zitat
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Beim Verein schon deshalb schwer, da ich momentan die einzige echte Zweite Trompete bin und beim Umzug will man ja wohl auch einen guten Eindruck hinterlassen. Schlechte Stimmung in der Bude gleich am ersten Tag muss ja wohl nicht sein, oder?
Edit:
Na klasse, die letzten Stunde konnte ich jetzt auch noch damit verbringen, eine ausgelaufene Spülmaschine wieder trocken zu legen.![]()
--
Geändert von BIT (30.09.2009 um 15:27 Uhr)
Hör bloß auf!
Wer weiß, was dabei rumkommt wenn Acha und ich zur gleichen Zeit kaputt sind und uns beide langeweilen. Uns fällt schon was ein, um euch alle auf Trab zu halten
Bestens versorgt, danke für deine AnteilnahmeZitat von sims, dem Tavernenkrankenpfleger
.
Alle paar Stunden knackt es ziemlich eindrucksvoll in meiner Halswirbelsäule. Jedesmal wenn das geschieht geht es ein wenig besser sobald der Schmerz nachläßt. Irgendwelche Heilungsprozesse scheinen also nach Plan zu verlaufen...
@ Pitter
Da Du das hier sowieso erst am Morgen lesen wirst: Hast Du den Abend gut überstanden, Papa Bär?
Moin Taverne,
Ich will es mal so ausdrücken:Zitat von Glannaragh
Etwas müde auf den Augen, aber sonst alles im Lot.
Es war eine richtig gute Veranstaltung, aber so etwas mitten in der Woche zu machen, ist entweder schlecht überlegt oder ein Zeichen von Geiz. Ich habe jedenfalls um elf Uhr im Zug gesessen und lag um halb zwölf im Bett.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und wieder wegdusel*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke Pitter! Huch, der schläft ja wieder...
Gestern hatte ich am Abend so brutale Kopfschmerzen das ich 2 Stunden vor Plan schon das Licht ausgemacht habe und mir noch ne Schmerztablette einwerfen musste um schlafen zu können.
Heute geht es mir dafür blendend. Keine Schmerzen und weniger müde als sonst... ich glaub ich sollte öfters mal früher ins Bettchen.
*Erdbeeren für unsere Drachendame auf den Tisch stell*
*Blumen und Pralinen für die restlichen Damen daneben hinstell*
*Richtung Couch schlender*
![]()
*Leise fauchend reinschleich* Ich habe Erdbeeren gerochen ^___^ Ah, da sind sie ja. Danke lieber sims. *Schnell alle greif bevor Haderer wieder und so ....*
Ist bei Euch auch das Wetter so schlecht?
Nach der Arbeit mit einem Kollegen zocken? O_O Was zockst Du denn? Ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit zuhause bin und alleine zocken kann.
Nee, auf der Arbeit möchte ich gar nicht zocken. Käme ja doch bloß alle Naselang irgendjemand und das würde mich kolossal stören. Entweder ich kann richtig und ungestört zocken oder ich lass es lieber.
*Auch Richtung Couch schlender *
--Always
Huch, ein Drache, das ist ja mal nett.
Schlecht ist gar kein Ausdruck, vor einer halben Stunde wurde es auf einmal völlig dunkel und dann brach ein Monsterschauer los, im Moment geht es wieder halbwegs.Zitat von Dragonlady
War ja klar, ich wollte eigentlich in der Mittagspause einkaufen gehen.![]()
Das geht mir auch immer so. Sobald ich einkaufen will, regnet es definitiv. Da kann ich schon die Uhr danach stellen. ._. Und ist besonders schön, wenn man in jeder Hand eine Einkaufstüte hat und von daher keinen Schirm mehr tragen kann.![]()
Jetzt kommt eh wieder die Jahreszeit, die bei mir unter "Igitt" läuft. Regen, Regen, Regen, Nebel, Dunkelheit, Regen. Schönen Herbst gibts wohl nur woanders, nicht aber hier.
Sofern es keine lebensnotwendigen Einkäufe sind heute mittag, würde ich die also besser an Deiner Stelle verschieben. Vielleicht regnets morgen ja nicht. ...
--Always
Guten morgen Taverne,
Wetter?
Sonnenschein, wie schon die ganzen letzten Tage.
... den ich nicht genießen kann da die Sonne die Wirkung eines Holzhammers hat und mein Gehirn sich nach wenigen Minuten an fühlt wie Matsch.
Dafür gibts jetzt das versprochene Bild von Julias Balkon:
Wer mehr sehen möchte, kann ja mal in mein Profil schauen, da hab ich ein Album angelegt.
*Kaffee schnapp und eine von sims Pralinen genieß*
*dankeschön sims*
Guten Morgen Taverne und alle Insassen!
Ich schließe mich mal einfach dreist an. Status: Dauermüde und leicht genervt. Außerdem ist Pupsie seit Donnerstag wieder arbeitslos und darf sich auf dem freien Arbeitsstrich in die Schlange der sich prostituierenden Arbeitssuchenden einreihen. Ich hoffe nur, dass es diesmal schneller klappt mit einer neuen Arbeit.
Au ja!Bei mir oder bei dir?
@Rosebud
Ich bin übrigens wieder fast der Alte. Bis auf merkwürdige Knorpelgeräusche im Rückgrat habe ich keine weiteren Schäden behalten. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass es am Alter liegt, aber ich bin sicher, dass die Knarrgeräusche vor Ostern noch nicht zu hören waren.
Falss wir uns nicht mehr sehen:
Schönen Feierabend ihr Lieben!![]()
Darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein, unter anderem gehen meine Fluppen zur Neige.Zitat von Dragonlady
![]()
Okay, das ist ein ernstzunehmender Grund.Insofern drücke ich Dir die Daumen, dass der Regen aufhört.
Den Balkon der Capulets kannte ich schon aus einer Doku.Hier sieht es aber wie ein Foto aus, was mir irgendwie sagt, dass Du, Rosebud, selbst da gewesen bist. ^^
--Always