Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LVII - Bad hair day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

*... und Teewasser aufstell*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Seit den letzten beiden Tagen weiß ich wieder, warum ich keinen normalen Bürojob machen will.
    Normale Bürojobs sind gar nicht mal so schlecht... zumindest hab ich das mal gehört. Mit meinem Job bin ich ganz zufrieden... bisschen Proggen, etwas in der Datenbank herumpfuschen, ein paar Auswertungen zusammenbasteln und ein wenig Seelsorge spielen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, dass ihr nur noch schlafen könntet?
    Jep - ist aber dauerzustand bei mir...
    Zitat Zitat
    Irgendwie habe ich andauernd Kopfschmerzen und mir brennen die Augen.
    Armes Tuktuk *Taschentuch und Aspirin reich*
    Zitat Zitat
    Am Montag gehe ich das erste Mal mit einer Kollegin raus und schaue mir mein neues Tätigkeitsfeld genauer an.
    Wir warten auf deinen Bericht...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab mich eine ganze Weile nicht wirklich blicken lassen.

Zitat Zitat
    Ich habe heute meine Schwiegermama in spe kennengelernt (nach über 4 Jahren in einer Beziehung wirds vielleicht langsam Zeit dafür ).
    Siehste, war doch gar nicht so schlimm.
    Ich kenn meine Schwiegermutter schon länger als ich mit meiner Freundin zusammen bin. Dennoch werde ich mein erstes zusammentreffen mit ihr nach meiner erster Übernachtung bei meiner Freundin nie vergessen ...
    Ich geh mit meiner Freundin runter in die Küche zum Frühstücken. Meine Freundin geht vor und redet mit ihrer Mutter. Ich komm hinterher sag *Morgähn* - und bleib erstmal stehen. Ungefähr so muss ich ausgesehen haben.
    Meine Schwiegermutter stand in der Küche, überall war Blut - vor allem auf ihrer Schürze und an ihren Händen und die waren nicht leer. In einer hatte sie ein Messer mit einer 35 cm langen Klinge und in der anderen ein Beil. Dann hat sie mich angeschaut und ganz laut gefragt: *Kaffee?*
    Sie war gerade beim Schwein zerlegen welches sie am Vortag geschlachtet haben.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht...
    Naja, ehrlich gesagt hab ich mir darüber schon viele Gedanken gemacht. Ich bin gar nicht so abgeneigt von dem Gedanken zu heiraten. Das einzige Problem bei der Sache wäre die Hochzeit selber... die wäre kompliziert. Bei unseren Familien ist es nämlich irgendwie so wie bei Romeo und Julia...

*Müde auf die Couch werf*

Moin Taverne, moin sims,

Status: hundemüde, kaputt und ziemlich abelig im Magen. Gestern dachte ich ja noch, es hätte an der Feier Samstag gelegen, aber nach den ersten 10 Wurf beim Kegeln wurde mir auf einmal so übel, daß ich mich 5 Minuten später wieder aufs Fahhrrad geschwungen und auf den Weg nach Hause gemacht habe. Es war äusserst schwierig, den Weg zurück zu legen, ohne unterwegs anzuhalten und....

Mal schauen, wie der Tag noch wird.

*Mit Tasse Tee und Kippen neben sims auf die Couch hau*

Tag zusammen!

Kaum fallen die ersten Blätter, dröhnen sie wieder an jeder Ecke - die Laubbläser!
    Muss denn wirklich jeder Willi seine popelige Hofeinfahrt und sein winziges Vorgärtchen mit diesen Krach-Turbinen von Blättern befreien, anstatt mal kurz eine Harke in die Hand zu nehmen?
    Ich bin wahrlich kein Freund genereller Verbote, aber die Dinger gehören für Privatleute aus dem Verkehr gezogen, Lärm gibt es auch so schon zuviel!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem bei der Sache wäre die Hochzeit selber... die wäre kompliziert. Bei unseren Familien ist es nämlich irgendwie so wie bei Romeo und Julia...
    Eure Familien sind verfeindet? Da hilft nur eins: bei Nacht und Nebel durchbrennen und auf einer einsamen Insel heiraten - mehr Romantik geht ja wohl nicht!

Die Frage nach Heiraten hat sich mir auch in glücklichen Beziehungen nie gestellt - ich finde das irgendwie überholt und nicht mehr zeitgemäss.

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr richtig krank, und die letzte leichte Erkältung liegt auch schon über ein Jahr zurück.
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

Stichworte