Moin ihr Lieben!
Ich hab mich eine ganze Weile nicht wirklich blicken lassen. Zum einen, weil ich vom Musik machen nix verstehe, zum anderen, weil mich eine ziemlich fiese Erkältung erwischt hatte. Mann, so aus den Latschen gehauen wurde ich schon lange nicht mehr. Aber jetzt geht es mir wieder besser, auch wenn ich noch nicht ganz wiederhergestellt bin.
Ich habe heute meine Schwiegermama in spe kennengelernt (nach über 4 Jahren in einer Beziehung wirds vielleicht langsam Zeit dafür). Scheint eine sehr nette Frau zu sein. Das kann man ja, glaubt man dem Klischee, nicht hoch genug einschätzen
.
Uni schlaucht. Ich komme gar nicht nach mit all der Arbeit. Aber ich will gar nicht meckern. Momentan schreibe ich eine Hausarbeit über den "Schwarzen Tod". Es ist irre spannend, und ich weiß endlich wieder, warum ich mir Geschichte als Studienfach ausgesucht habe.





. Aber jetzt geht es mir wieder besser, auch wenn ich noch nicht ganz wiederhergestellt bin.
). Scheint eine sehr nette Frau zu sein. Das kann man ja, glaubt man dem Klischee, nicht hoch genug einschätzen
.



.

!





Mit meinem Job bin ich ganz zufrieden... bisschen Proggen, etwas in der Datenbank herumpfuschen, ein paar Auswertungen zusammenbasteln und ein wenig Seelsorge spielen. 


Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

. Das Gedicht schon. "Quoth the raven: Nevermore!" Für einen angehenden Lehrer sicherlich sehr interessantes Reimschema
