Sims, der Spruch hat bei unseren Proben mittlerweile einen Bart von beträchtlicher Länge und wird zwischen allen Instrumentengattungen fleißig ausgetauscht. Von daher reagiere ich eigentlich nicht mehr auf den.![]()
Sims, der Spruch hat bei unseren Proben mittlerweile einen Bart von beträchtlicher Länge und wird zwischen allen Instrumentengattungen fleißig ausgetauscht. Von daher reagiere ich eigentlich nicht mehr auf den.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgähn...
*... und Tee für Pitter und die anderen natürlich*
@BIT: Schlechte Ausrede... aber was anderes kannst du ja gar nicht machen weil es eben eine Tatsache ist das ihr Trompeter zu 80% Pause habt.
Hm, in letzter Zeit frage ich mich was mit mir los ist... irgendwie habe ich wieder lust bekommen auf all die enttäuschende Spiele der letzten Jahre - momentan wäre das Hellgate... mal schaun ob ich mich auch durchringe und es heute nach der Arbeit wirklich anwerfe.
*Richtung Couch schlender und mit Zigaretten, Kaffee und Buch auf die anderen wart*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Immer diese erste Reihesitzer, die meinen, dass sie was besseres wären, also wirklich. Von 80% Pause kann ich wirklich nur träumen. Momentan bin ich bei den Arrangements meines Chefs eher froh, wenn ich mal mehr als zwei Takte hintereinander Pause habe, da ich momentan einer der "Hauptlastesel" unserer Band bin, zusammen mit den anderen fünf Alteingesessenen.![]()
--
Nix erste Reihe... da sind die Klarinetten, Flöten und das ganze andere leise Zeugs.
Uns hat man in die 2. Reihe links aussen verfrachtet. Wobei das ganze je nach Besetzung auch mal wanken kann.
Tja, herrlich waren noch die Zeiten wo mein Platz immer der gleiche war... letzte Reihe mitte bzw. letzte Reihe rechts.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mein Stammplatz ist die zweite Reihe (von zwei) ganz links außen und das seit mittlerweile 10 Jahren. Den verlasse ich auch nur dann, wenn es der Bühnenplatz nötig macht, dass die Solotrompeten wegen der Sichtbarkeit irgendwo anders positioniert werden müssen. Das kommt allerdings nicht sehr häufig vor.
Außerdem wieß ich seit heute, was für einen tollen Job Layouter haben. Ich durfte nämlich unsere Fallstudie zusammenfügen, was knapp den ganzen Tag bis jetzt in Anspruch genommen hat. 120 Seiten zu formatieren ist aber auch wirklich eine Heidenarbeit ...
--
Morgähn
*Teewasser aufstell*
Och, wir sind da ziemlich flexibel bei unseren Aufstellungen.
Bei unserem letzten Konzert waren 3 Reihen + Schlagzeug in den Ecken weil es nicht anders ging.
Bei unserem letzten Auftritt hatten wir 2 Reihen + Schlagzeug in einer dritten Reihe alleine.
Beim Marschieren werde ich immer als Lückenfüller missbraucht - bin aber meistens links irgendwo im hinteren Drittel. Hängt stark davon ab wie viele überhaupt da sind und ob wir in 3er oder 5er Reihen marschieren.
Layouter... interessant. Klingt ja erstmal simpel... solange es nur Text ist. Aber wenn dann noch Tabellen, Grafiken, Aufzählungen und eventuell noch Dokumenteninterne Links dazukommen wird das ganze lustig. Womit hast du gearbeitet?
Ich hab mich gestern wirklich durchgerungen und Hellgate wieder mal gestartet... naja - es macht schon noch irgendwie Spaß aber der Biss fehlt einfach wenn man nur alleine Spielen kann. Nach 3 Quests hatte ich schon wieder genug. Lag vielleicht auch daran das ich einen eher langweiligen Char genommen habe...
*müde auf die Couch schlepp*
![]()
Moin Taverne, moin sims,
Heute ist definitiv nicht mein Tag, denn mir ist jetzt gerade aufgefallen, daß ich völlig vergessen habe, mir Tee zu kochen.Zitat von sims
Wenn ich jetzt noch daran denke, daß wir heute Abend mal wieder Vorstandssitzung haben, geht meine Motivationskurve vollends in den Keller.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu sims auf die Couch hau*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Du armer du. Aber mir geht es ähnlich.
Ich wurde heute dazu verdonnert zu meiner Freundin zu fahren (mit dem Zug...) um dann mit ihr shoppen zu gehen.Dann darf ich wieder auf dem Boden übernachten und mit dem Zug in die Arbeit fahren...
Naja, wenigstens eine gute Sache hat das ganze - sie kocht für mich vorher noch etwas.![]()
![]()
Also, wie soll ichs ausdrücken.....Zitat von sims
Ach, ja: ist dir schon mal der Gedanke gekommen, daß in eurer Beziehung irgendwas nicht ganz rund läuft?
siehe meine Bemerkung oben...Zitat von sims
![]()
Tag zusammen,
Da denkt man, dass man zumindest einmal in den "Semesterferien" ausschlafen kann und was passiert? Richtig, man wird früh morgens aus dem Bett geklingelt und gefragt, ob man denn jetzt am Freitag mit auf den Abschlussball einer Bekannten kommt. Kurz nachgedacht: Da hatte ich doch schon am Sonntag die Zusage gegeben. Manche Leute haben aber auch teilweise ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Da ich Student bin, vor allem mit Word, Excel und SPSS.
--
Morgähn...
*... und Teewasser aufstell*
Ach Pitter, das ist alles ganz normal und halb so wild. Die Beziehung ist nicht das Problem sondern die Wohn- und Arbeitssituation. Ausserdem ist es nicht sooo schlimm auf dem Boden zu schlafen - das schlimme ist das meine Freundin beim Wecken nicht so geduldig wie mein Wecker ist.
*müde auf die Couch leg*
![]()
![]()
Brüder, Freunde und Genossen, liebe Besucher der Taverne, es ist mal wieder soweit:
TGIF
Und das kommt von Herzen, momentan habe ich ein echtes Motivationsproblem. Zum Glück sind es nur noch 2 Wochen, dann habe ich erst einmal 1 Woche Urlaub, das hält mich aufrecht.
Mal abwarten, was das Wochenende bringt, das ist schon voll verplant.
@BIT: SPSS??
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Kaffee**, Kippen und Kuscheldecke auf die Terasse verzieh und auf den Rest wartet*
**Übrigens, heute ist der Tag des Kaffees, nur falls ihr es noch nicht wusstet.
Edith sagt: Moin, simsemann, alte Schlafmütze![]()
Moin Pitter...
Tag des Kaffee - auch gut. Dann kann ich mir ja ganz beruhigt noch eine Tasse voll holen.
*wieder hinleg*
![]()