Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...

Zitat
Starship Troopers habe ich mal im Fernsehen gesehen - diesen Film habe ich als stupide Baller- und Schnetzelorgie mit nichtssagenden Hauptdarstellern in Erinnerung....ob die ungeschnittene Fassung so viel besser ist, kann ich nicht beurteilen!
...
Starship Troopers ist eine stupide Baller- und Schnetzelorgie. 
Zitat
Starship Troopers:
Ich habe auch gerade mal bei Amazon nachgeschaut. Es gibt den tatsächlich nur von anderen Anbietern im Marktplatz. Trotzdem scheint es die ungeschnittene Version zu sein, da sich kein Schwein aufregt.

...
Na dann... mal schaun.
Zitat
Also, die ungeschnittene Variante dürfte man in Deutschland eher schwer bekommen. Die steht nämlich wegen "der Eignung zur Verrohung der Jugend" auf dem Index.
...
Wen interessiert Deutschland? 
*rot-weiß-rote Fahne schwenk* 
Schön langsam ist die Sommermüdigkeit vorbei... endlich. Leider kommt aber auch schon die Herbstdepression auf uns zu.
Die Temperaturen werden auch endlich wieder erträglich und dieses böse Sonnenlicht ist auch nicht mehr so lange gemein und quält meine Augen.
Herrlich...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.