Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von weuze
Aber ich lebe mal mit der Hoffnung, dass das alles noch interessanter wird ^^
...
Drück dir die Daumen - aber ich bin mir sicher das es auch ohne meine Daumen noch sehr interessant wird. 
Zitat von Pitter
Sch....-Montag.

Irgendwie bin ich nicht gut drauf, ausserdem habe ich seit gestern in unregelmässigen Abständen Zahnschmerzen. Gut, daß ich sowieso turnusmässig wieder beim Zahnarzt dran bin.
...
Moin Pitter,
du armer du! Zahnschmerzen sind etwas was ich keinem wünsche. Hoffentlich wird das schnell wieder gut.
Zitat
@Starship Troopers:
simsemann, dazu muss ich 2 Dinge anmerken:
1. schon mal von der Erfindung des Vidio-/DVD-Rekorders gehört?

2. Die geschnittene TV-Fassung kannst Du eh knicken, ein Bekannter hat mir mal vor Jahren die ungeschnittene Version besorgt, da macht der Film plötzlich (ohne überflüssige Splatter-Effekte) viel mehr Sinn.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu den anderen gesell*
...
Äh... ja, also:
1. Klar hab ich davon gehört - aber bisher hab ich nicht wirklich aktiv danach gesucht. Mich wurmt es nur das ich den Anfang inzwischen 4x gesehen habe weil der Film jedes mal so spät lief.
2. Ich hab mal eben kurz nachgeschaut und werde wieder mal bestraft ein Österreicher zu sein... Versandkosten D: 0€ Versandkosten AT: 8€. Aber ok, das war ja auch nur eine Quelle die ich gecheckt habe.
Ausserdem gibt es da anscheinend nicht nur 1 Film sondern 8 und irgendwie finde ich da nur die Teile 2-8 aber nirgends Teil 1... irgendwie bin ich verwirrt...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.