Morgähn...
Puh, ich bin noch total fertig. Ich find das eine Frechheit das immer Sonntags die interessanten Filme laufen wo ich doch Montags so früh aufstehen muss. Gestern wäre Starship Troopers gelaufen - aber erst um 23 Uhr. Frechheit!
Haarstatus: teilweise vorhanden... wie immer
Eine Liste meinerund
Fächer... mal schaun:
1. Mathe - ich konnte immer gut mit Zahlen umgehen
2. Elektronik/Elektrotechnik - Strom ist sehr interessant
3. Informatik/Labor Informatik/Fachkunde Informatik - Computer eben
4. Sport - ich bin kein Sport-Freak aber wir hatten einen Top-Lehrer
5. Rechnungswesen - ich habe es geliebt weil ich es verstanden habe und die restliche Klasse nicht.
1. Maschinschreiben - Ja, wir hatten ein eigenes Pflichtfach wo wir gelernt haben auf einer Schreibmaschine mit 10 Fingern zu schreiben - und ich habe es gehasst. Inzwischen würde es zu einem meiner Lieblingsfächer zählen da ich das 10 Finger System ganz gut beherrsche.Liegt auch daran das ich es für meinen Job brauche.
2. Englisch - naja, gehasst ist übertrieben. Ich hatte nur 1. eine mieße Lehrerin und 2. immer Probleme mit der doofen Gramatik und den Zeiten. Vokabeln und Rechtschreibung waren nie ein Problem. Inzwischen kann ich ganz brauchbar Englisch und brauche es auch für meinen Beruf.
3. Systembetreuung - In der Theorie wäre das ein sehr interessantes Fach gewesen aber in der Praxis war das nur Seitenlanges abschreiben und anschließendes Auswendiglernen. Inzwischen könnte ich nicht einmal sagen worum es überhaupt ging.
4. Netzwerktechnik - Man hätte so viel aus dem Fach machen können aber unser Lehrer war 1. selten da (er war nebenbei noch der PC-Admin der ganzen Schule) und 2. faul. So haben wir nur Powerpointpräsentationen abgeschrieben, technische Date über Kabel auswendig gelernt und Spiele wie Flaschentennis erfunden während wir wieder mal ne Doppelstunde ohne Lehrer waren.
5. Geometrisches Zeichnen - das war eine Hassliebe. Das Zeichnen selber habe ich geliebt, den Lehrer und vor allem das Beschriften der Zeichnungen habe ich gehasst. Ich hatte alle Zeichnungen immer Fehler- und Schmiererfrei aber bei der Beschriftung hat mir der Lehrer immer mind. 1 Notengrad abgezogen...
*müde auf die Couch werf*

und
Fächer... mal schaun:
Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)

Aber ich lebe mal mit der Hoffnung, dass das alles noch interessanter wird ^^
Irgendwie bin ich nicht gut drauf, ausserdem habe ich seit gestern in unregelmässigen Abständen Zahnschmerzen. Gut, daß ich sowieso turnusmässig wieder beim Zahnarzt dran bin.
ich jetzt auch, das wusste ich bis eben auch noch nicht. Ich habe gerade mal auf Amazon.de nachgeschaut, das sind aber offenbar grösstenteils animierte bzw. Zeichentrickfilme.. glaube ich...

haste nicht was vergessen?