Guten Morgen Taverne...
Mathematikwitze. Ich dachte für sowas hätten wir einen separaten Thread.
Guten Morgen Taverne...
Mathematikwitze. Ich dachte für sowas hätten wir einen separaten Thread.
Geändert von Olman (20.09.2009 um 20:48 Uhr)
Mal weg von den Mathematik-Witzen ....
Ich hab gestern versehentlich unser Briefkasten abgerissen. XD Der hängt nämlich bei uns am Zaun, so nen Gußeinending, und ist mit Kabelbinder befestigt. Da nur mein Vater nen Schlüssel für das Teil hat, und er Arbeiten war, hab ich versucht die Post so rauszubekommen. Naja, ich war wohl ein wenig zu energisch. Jedenfalls war da nur noch ein gelbe Seiten Buch drin, dass ich noch unbedingt rausbekommen wollte. Nur hat meine Hand nicht so ganz reingepasst. Mit den Fingerspitzen konnte ich es jedoch berühren. Da hab ich also versucht es so zu drehen, dass ich es schnappen kann und *ratsch* hat ich den Briefkasten, oder gut, unseren kann man auch Totschläger nennen, in der Hand. Meine Mutter hat Augen gemacht als ich hochkam und gesagt hab: "Ich hab die Post mitgebracht."![]()
Gruß
Streicher
Tach Taverne ^^
Ahhh... ungewollte Zerstörungswut, da kann ich auch mitredenIch hab bei uns vor der Haustür mal die ganze Regenrinner runtergeholt... Also das war so (XD): Wir haben einen recht seltsam verwinkelten Hauseingang, wo das Dach bis auf 2,nochwas Meter runterkommt. und an einer Stelle geht eben in einem sehr eigenwilligen Konstrukt, die Regenrinne mittels eines Rohrs in den Boden ins Abwassersystem. Jetzt war das Blöde, dass die Rohre nur zusammengesteckt waren, keine Schrauben, Nieten oder sonst was... Ich also mit dem Fahrrad vor der Haustür auf nen Kumpel gewartet und dabei hab ich mich an dem teilweise freihängenden Fallrohr der Regenrinnen festgehalten. Ich hab mir nichts dabei gedacht, den Rost und das offensichtliche desolate Aussehen der ganzen Regenrinne ignorierend, hab ich spaßershalber noch ein wenig dran gerüttelt... bis mir die ganze Geschichte entgegen kam. Der Gesichtsausdruck von meinem Kumpel, der just in dem Moment um die Ecke kam, war unbezahlbar... Meine Mimik wahrscheinlich auch als meine Mutter rauskam und sich lautstark dazu äußerte... gut, so schlimm wars dann nicht, die Regenrinne wurde im darauffolgenden Sommer sowieso erneuert, aber '... das hätte wirklich nicht sein müssen...' (Originalzitat).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Och, sinnlose Zerstörung habe ich selbst noch nicht vollbracht, aber eine Bekannte von mir hat es damals zu Schulzeiten geschafft, mit ihrem Auto unseren Zaun einzufahren. Allerdings wohlgemerkt nicht den, der zur Straße hingeht, sondern den, der unser Grundstück vom Nachbarn abgrenzt. Da ist wohl irgendetwas beim Wenden schief gelaufen. Mein Gesicht muss jedenfalls erstklassig ausgesehen haben, als ich beim Aufschließen der Haustür dieses gewisse Knirschen vernahm.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"