Hallo zusammen!

Heute dachte ich, ich tu mir mal was Gutes und kaufe "Bio"-Tabak ohne Zusatzstoffe - gesundes Rauchen sozusagen!
Der schmeckt auch recht gut, aber ,*huhuust*, der geht doch mit der Zeit ziemlich auf die Atemwege - meine neue Marke wird das sicher nicht!

Ich bin wohl der Einzige hier, der seine Haare lieber kürzer hätte, als sie derzeit sind. Die Ohren sind schon wieder halb bedeckt - es wird höchste Zeit, sie wieder auf die Ideallänge von 10 mm stutzen zu lassen und danach zu spüren, wie der Wind über die Kopfhaut streicht - hach!
Lange Haare sind ja sowas von unpraktisch - ich weiss, wovon ich spreche. Diese Dauerwellensprüche kenne ich auch noch, da meine sich ab einer bestimmten Länge auch wellen, aber soweit lasse ich es nicht mehr kommen. Heute reicht eine Fingerspitze Shampoo, und nach der Wäsche einmal mit dem Handtuch drüber - fertig! 8)

Zum "Paranoid"-Video: ich hatte längere Haare als Geezer Butler, heute haben sie eher Bill-Ward-Länge (für Nicht-Kenner: das ist der Drummer!)
Paranoid war übrigens der Beginn meiner Metal-"Karriere" - schön, dass du gerade dieses Video reingestell hast, BIT!