Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wo wir aber schonmal bei Haaren sind: Wie sehen Deine eigentlich aus, Olman? Mehr so der elaborierte Schnitt oder Schafschur-Einheitsmatte?
Meine Haare sind völlig glatt und dunkelbraun (so wie Schokolade mit 80% Kakaoanteil) und rundherum etwa 10cm lang, sodass sie vorne fast auf meiner Brille aufliegen, oder zumindest meine Augenbrauen verdecken, nur an den Seiten (aber immernoch lang genug um meine Ohren fast völlig zu verdecken) und hinten im Nacken etwas kürzer. Friseure und ich verzweifeln an meinen Haaren, weil sie so dicht und Kamm-, Föhn- und Gelresistent sind, dass Frisuren eigentlich völlig zwecklos sind.
Bei dieser Länge von 10cm beginnen meine Haare, die sonst wie eine Matte an meinem Kopf anliegen, sich an der Stirn und am nacken nach außen zu drehen, sodass es fast so aussieht, als hätte ich gerade eine Skimütze ausgezogen, die meine Haare bin auf diese nach außen abstehenden Spitzen plattgedrückt hat.
Ich liebe meine Mähne, aber alle 1.5-2 Monate habe ich das Dilemma, dass sie so dicht sind, dass ich sie praktisch überhaupt nicht mehr unter Kontrolle habe und sie auch jeden Tag waschen muss, damit sie sich nicht zu fettig und ungepflegt anfühlen - was aber für die Haare nicht besonders gesund ist.
Doch wenn ich zum Friseur gehe, sehen meine Haare (weil die Friseure halt nicht damit klarkommen) immer scheiße aus, aus es braucht immer 3-4 Wochen, bis sie wieder so lang sind, dass ich sie mag. Also versuche ich, meine Friseurbesuche immer so zu legen, dass die nächsten 3-4 Wochen nichts ansteht, wo ich wirklich gut aussehen muss .
Wie man merkt, kann ich gut und viel über meine Haare reden - und wer immer von Euch das alles hier tatsächlich gelesen hat, muss ein abnormal großes Interesse an Haaren haben...

Edit:

Huch, 4 Posts während ich diesen geschrieben habe!

@Acha: Argh, ich wusste ich hab was vergessen! *In den Geburtstagsthread wusel*