Meine Haare kann man allerdings auch nicht Frisur nennen, obwohl ich da doch sowas in einem bestimmten Thread hier im MMX angekreuzt hatte ... egal ...
Die sind einfach mit nem Haargummi nach hinten zusammengebunden. Das wars. Alle zwei Tage gehe ich mal mit der Bürste durch (und natürlich nach dem Duschen, was sich dadurch aber gleibt, da ich jeden zweiten Tag dusche ... naja, egal). Offen trag ich sie aber nicht mehr. Jedenfalls vorerst, mal mindestens so lange, wie ich noch auf meiner aktuellen Schule bin, ansonsten zieht mir ständig jemand daran, und das nervt. Aber abschneiden werde ich sie mir wegen solchen asozialen Leuten, die sich einen Spaß daraus machen, Langhaarige männliche Menschen zu ärgern, nicht!
Einen Zopf würde ich mir allerdings schon mal gerne machen, allerdings weiß ich nicht wie das geht, und nachher sieht das wahrscheinlich auch noch blöd bei mir aus. XD

PS. @Achadrion: Meinst du mit Bikezopf den, den du auf deinem Pfaunfoto im Fotothread hast? Wenn ja, würdest du mir verraten, wie man sowas macht? *lieb guckt*