Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Indy!
So wie ich dich kennengelernt habe, hat die Firma da ja einen echten Glücksgriff gelandet. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim neuen Job und hoffe, dass du nette Kollegen bekommst.
So und nun noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Pflege":
Das ist natürlich nur meine eigene Meinung zu dem Thema. Jeder muss dabei selbst wissen, was das beste für sich und seine Verwandten ist. Wenn andere meinen, dass ihre Verwandten besser bei der Pflege aufgehoben sind, dann ist das natürlich genau so gut. Nur käme es bei uns in der Familie eben nicht in Frage und ich habe auch mit meinen Eltern schon ernsthafte Gespräche zu dem Thema geführt.
Falls sich also irgendwer von euch auf den Schlipps getreten fühlte, dann nehmt mir das bitte nicht böse. Mir ist gerade nämlich aufgefallen, dass ich vielleicht falsch rübergekommen bin. Das sollte in keinem Fall eine Klage gegen andere Meinungen sein. Jeweils andere Umstände können bekanntlich auch andere Lösungen erfordern. Wenn ich irgendwelche Gefühle verletzt haben sollte, so tut mir das sehr leid und lag nicht in meiner Absicht.