Mein Gott, das ist ja eine sympathische Frau sondersgleichen. Dabei müsste sie im Zweifelsfall doch nur einmal kurz mit deiner Einarbeiterin sprechen, um das "Problem" zu lösen ... und dafür sollte man doch wirklich auch mal einen Moment Zeit haben.
Mein Gott, das ist ja eine sympathische Frau sondersgleichen. Dabei müsste sie im Zweifelsfall doch nur einmal kurz mit deiner Einarbeiterin sprechen, um das "Problem" zu lösen ... und dafür sollte man doch wirklich auch mal einen Moment Zeit haben.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nee, leider nicht. Aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen. Sollte es gar nicht klappen mit der Kuscheligkeit, lasse ich mich ebenin ein anderes Team versetzen.
So schlimm ist das nicht.
Genau das hatte ich auch gedacht. Aber ich bekam dann Zweifel, ob die Lösung wirklich soooo einfach sein kan.
Schließlich ist die Dame ja im höheren Dienst.![]()
Moin Taverne,
es funktioniert wieder.
Nachdem sich mein Rechner vor knapp 2 Wochen verabschiedete, ist nun fast wieder alles beim alten. Einmal abgesehen von ein paar Dateien die der Reparaturdienst retten sollte, ist alles weg.
@Acha
Und ich dachte sowas gibt's nur im Reality-TV.....:rolleyes
Es kann jetzt nur noch besser werden.
mfg Skyter
Moin Taverne,
auf ein neues: TGIF
Und wenn dieser schöne Tag rum ist, habe ich erst einmal eine Woche Urlaub, hoffentlich ist das Wetter nicht so besch... wie diese Woche.
Genau, Hase, damit hast Du ja das Hauptproblem schon erkannt.Zitat von Achadrion
Von wegen, Du weisst doch:Zitat von Skyter 21
Und eine Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: fürchte dich nicht und sei fröhlich, es könnte schlimmer kommen. Und ich fürchtete mich nicht und war fröhlich - und es kam schlimmer.
So, heute morgen erst einmal meine bessere Hälfte zum Bahnhof gebracht, die ist übers Wochenende an der Mosel, das werde ich wohl zockertechnisch erst einmal richtig ausnutzen.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und aufs Wochenende wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin! *Kaffee einschenk*
Oh Mann. Bin ich froh, daß diese Woche vorbei ist...
Am Wochenende stehen jetzt allerdings diverse Verwandtenbesuche an, und mein Freund will mich unbedingt über diese Kleinstadtkirmes zerren, die hier gerade das Stadtbild noch mehr verschandelt.
Gut, daß nächst Woche die Uni wieder losgeht. Dann hab ich endlich wieder einen geregelten Tagesablauf.
*Im Körbchen zusammenrollt und wieder einpennt*
Hallo zusammen,
Vergucke ich mich da gerade ein wenig oder wurde das Bewertungssystem für alle User freigeschaltet? Ich sehe unter den Profilbildern nämlich auf einmal überall blaue Punkte und eine Waage der Justizia.
@Glan
Erwähne bloß nicht das Wort Uni. Ich habe nämlich, obwohl sie noch nicht wieder gestartet ist, schon wieder den Kaffee auf. Ein Dozent von mir, bei dem ich die Hauptlast dieses Semesters belegt habe, macht nämlich ab sofort die Lehrstuhlvertretung an der TU Dortmund. Folge für mich: Alle Kurse von ihm fallen aus und ich darf meinen Stundenplan noch einmal umbasteln. Herzlichen Dank auch dafür, zumal ich somit auch nicht mehr in die teilnehmerbegrenzten Kurse reinkomme, deren Losverfahren schon abgeschlossen ist. Nächste Woche kann ich also mal wieder mit Engelszungen auf die Leute einreden, dass sie mich überhaupt noch in den Kurs aufnehmen. Darauf freue ich mich aber auch wirklich ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"