Schon möglich; ich habe kein Medium analysiert und viel mehr als meine eigene Erfahrung und das, was ich auf eine andere Weise gelernt oder mich beeinflusst hat, habe ich nicht, um zu urteilen. Das ist auch gar nicht notwendig, denn ich will meine Antwort, was am besten geeignet ist, gar nicht auf diese Weise finden, sondern vielmehr die Meinung anderer erfahren.
Natürlich bin ich grundsätzlich daran interessiert, mich näher mit den Beeinflussungen durch verschiedene Faktoren zu beschäftigen, sogar mit der Psychologie des Ganzen und was sonst noch alles dazugehört.

Verstehe ich den letzten Satz richtig? – Ich soll mir die Frage solange nicht stellen, bis ich mir die Grundlage zur Beantwortung dieser angeeignet habe? Das wäre letztendlich aber kontraproduktiv, da mir die Suche nach der Antwort eher die Motivation schafft, mich näher damit zu beschäftigen. Nur, weil ich die Frage stelle, heißt es nicht, dass ich mich mit meiner eigenen Antwort, der mangels Kenntnis selber Mängel aufweist, zufriedengeben werde. Ich bin ein Mensch, der sich nicht leicht zufriedengibt mit einfachen Antworten, wenn ich weiß, dass der Sachverhalt komplexer ist als meine Kenntnisse darüber.