lange geschichte:
ich hatte ihn mal dann wollte ich den deutschpatch dann hat´s nicht mehr geklappt nachdem ich ihn benutzt habe habe ich die ordner gelöscht und nicht die deinstallation-datei genutzt also konnte ich das rtp nicht installieren es kam immer das Fenster zum deinstallieren aber das hat ja nicht geklappt weil es keine dateien zum deinstallieren gab. reparieren ging auch nicht weil angeblich zu wenig speicher da is obwohl ich noch über 300 GB habe...
Dann kam ich auf die Idee das mir jmd. das RTP schicken kann ging aber nicht weil wenn man das RTP installiert automatisch drei Dateien in den Windows installer ordner gehen und manuell geht das nicht. Dann kam ich auf die Idee am anderen Computer alles auf ein USB-Stick zu speichern und hier zu benutzen geht nicht weil ich die drei Dateien vergessen hatte...
Dann kam aber die perfekte idee einfach das RTP mit einer anderen Setup-Datei zu loaden und hier bin ich nun![]()
--
Das hast du dir aber ganz schön umständlich gemacht xD
Du hättest einfach alle Einträge des Makers aus der Registry löschen müssen.
Das ging leider auch nicht, da nur noch eine Datei übrig war und das war die die im ordner war die ich einfach so gelöscht habe also konnte die MSI-Datei nicht gelöscht werden, da sie nicht mehr vorhanden war und kein Programm war stark genug um diese Datei zu löschen von CCleaner bis Rescue Folder...
Naja ich bin froh das dieser Abschnitt vorbei ist
Ich glaube nicht das jmd. schon ein mal so ein Problem hatte, oder? Und dann noch mit einer Datei die zwei Minuten braucht zu lösen![]()
--
Man könnte sagen das Projekt ist GECANCELT
Gründe:
- Map´s sind weg
- Umsetzung fast nicht möglich
- Wechsel zum RPG-Maker-XP
Allerdings werde ich bald mit einen neuen Projekt beginnen das ich mit dem RPG-Maker-XP auch beenden werde.
Also kann man es nicht gerade als Cancelung sehen...
--
Ich habe es kommen sehen.
Arnold, du solltest vorsichtig sein, sonst endest du wie ein ganz bestimmter User...
Ich wünsche dir für dein nächstes Projekt viel Glück, aber du weißt ja, bleib bei Einem.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Merendit
Ich weiß wenn du meinst, aber das Projekt hatte eig. von Anfang keine Chancen...
Danke...
--
Lass dir aber bitte Zeit, und denk vorher drüber nach, ob du deine Vorstellung auch umsetzen kannst.Zitat
Mir würden spontan 3-4 Leute einfallen.Zitat
--
Zeit werde ich mir eh lassen...und eine Vorstellung wird es erst geben wenn eine Demo da ist..../oder da sein wird...naja
@2.te Sache
Bitte nicht hier bereden...den das passt im Moment überhaupt nicht...
--
Ich weiß auch wenn er meint![]()
![]()
Ja ist schon ok
Viel Glück mit deinem neuen Projekt
OT@ Wisst ihr, was wir mal brauchen?
Einen Fetz-Thread, wo wir mal richtig Frust rauslassen dürfen, und in dem man sich so richtig schön fetzen darf & sich die Meinung sagen kann.
Wirds aber leider nie geben^^
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
dann sag das einem Mod