Zur Story:
Was ist das für ein Deutsch bitte? Korrekt würde es evtl heißen:
Bei einem Angriff auf das Schloss, von den Wesen (Was auch immer diese Wesen sein sollen), muss Verstärkung angefordert werden. Diese wird vom südlichen Schloss geliefert, in Form von Aasoka, dem Besten Krieger des südlichen Schlosses und 3 weiteren Kriegern.
Das wäre meine persönliche Variante dieses Abschnittes, von der Kurzbeschreibung.
Weiterhin zur Story:
Dein Schreibbild sagt mir nicht wirklich zu, da es vom Satzbau, wie in meinem eben genannten Beispiel, nicht immer ganz eindeutig ist was du einem damit sagen willst. Es wirkt nicht immer ganz stimmig. Die Grundidee der Geschichte hat Potenzial, wenn man sie mit der Richtigen Atmosphäre hinüber bringt und alles zusammenpasst
Zu den Charakteren:
Mir sind Charakterbeschreibungen die den Charakter des Protagonisten beschreiben lieber, als wenn man einem nur nennt, woher sie stammen, was sie sind und was für Skills sie haben. Deswegen nennt man es auch eine Charakterbeschreibung

Deswegen kann ich auch nicht soviel zu den Charakteren sagen, da man im Endeffekt nicht viel über sie erfährt..
Zu den beiden Bildern:
Sie stellen nichts besonderes dar, aber sind vom Aufbau solide und mit etwas Übung, kannst du da auch noch ein bisschen mehr rauskitzeln, aus dem ganzen
Im großen und ganzen ist es ein Projekt, mit Potenzial, wenn man sich Mühe gibt und wie schon gesagt die Geschichte gut verpackt

Viel Glück dabei und alles Gute
...