Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
Also ich muss Deamonic recht geben das der Titel nicht der Beste ist. Er sagt mir einfach nicht zu, der Titel. Ich finde einen Titel, der eine Person direkt anpreist, also der Fantasykrieger und den Vorschlag von Deamonic "Der ewige Held", als eher schlecht. Ich finde du solltest vielleicht den Titel so schreiben, das er das Geschehen in der Story vielleicht eher trifft. Aber ist ja im Endeffeckt deine Entscheidung.
Ähhh...wie gesagt da ihr nicht die ganze Story kennt könnt ihr noch wenig dazu sagen.

Ich überlege es mir. Vlt. ändere ich den Titelnamen.

Zur Story:

Was ist das für ein Deutsch bitte? Korrekt würde es evtl heißen: Bei einem Angriff auf das Schloss, von den Wesen (Was auch immer diese Wesen sein sollen), muss Verstärkung angefordert werden. Diese wird vom südlichen Schloss geliefert, in Form von Aasoka, dem Besten Krieger des südlichen Schlosses und 3 weiteren Kriegern.
Das wäre meine persönliche Variante dieses Abschnittes, von der Kurzbeschreibung.

Weiterhin zur Story:
Dein Schreibbild sagt mir nicht wirklich zu, da es vom Satzbau, wie in meinem eben genannten Beispiel, nicht immer ganz eindeutig ist was du einem damit sagen willst. Es wirkt nicht immer ganz stimmig. Die Grundidee der Geschichte hat Potenzial, wenn man sie mit der Richtigen Atmosphäre hinüber bringt und alles zusammenpasst

Zu den Charakteren:
Mir sind Charakterbeschreibungen die den Charakter des Protagonisten beschreiben lieber, als wenn man einem nur nennt, woher sie stammen, was sie sind und was für Skills sie haben. Deswegen nennt man es auch eine Charakterbeschreibung Deswegen kann ich auch nicht soviel zu den Charakteren sagen, da man im Endeffekt nicht viel über sie erfährt..

Zu den beiden Bildern:
Sie stellen nichts besonderes dar, aber sind vom Aufbau solide und mit etwas Übung, kannst du da auch noch ein bisschen mehr rauskitzeln, aus dem ganzen

Im großen und ganzen ist es ein Projekt, mit Potenzial, wenn man sich Mühe gibt und wie schon gesagt die Geschichte gut verpackt Viel Glück dabei und alles Gute
Zur Story:
Sry ich hab ab und zu was gelöscht deswegen war es unleserlich hoffe es ist nun ein wenig besser.

@Charakterbeschreibungen
Ich hab noch nicht soviel geschrieben bald kommen die Faces, Alter und mehr...

@Screens
Wie gesagt das sind meine ersten Map´s also erste und zweite Map, vorher habe ich noch nie gemappt.

EDIT:

Also ich würde mal meinen, du solltest erst eine Spielvorstellung machen wenn du genug Material hast dafür. Und eine KS-Demo gehört denke ich eher ins Entwicklerforum. Ich hab stellenweise das Gefühl du willst mit den ständigen Updates nur deine Posts hochpushen. :/ Ist mein persönliches Empfinden, deswegen brauchst du dazu auch garnichts sagen.
Das ist Quatsch!
Meine Posts sind mir schon sehr egal...
Hmmm...genug Material? Sagt mir schon was, aber es kommt mehr, keine Angst.

Zitat Zitat von Koragon Beitrag anzeigen
Doch kann man. Das mein ich jetzt gar nicht böse, aber ich finde dieser Titel motiviert nicht gerade, sich das Spiel zu saugen.
Natürlich ist es oberflächlich zu sagen, das Spiel ist sicher schlecht, weil schon der Titel schlecht gewählt ist, aber wenn ich die Wahl hab zwischen einem "Der Fantasykrieger" und einem *Zufallsgenerator anwerf* "Die Ströme der Zeit", dann würde ich eher "Die Ströme der Zeit" antesten.
Sprich den Titel einfach mal laut aus. Der Fantasykrieger. Ich finde das klingt ein wenig bescheuert und da erwartet man irgendwie ein... ja ich weiß nicht. Pseudospiel möcht ich eigentlich nicht sagen, weil der Post ist ja nicht als Beleidigung gedacht, aber es geht schon etwas in die Richtung.
Der Titel macht das Spiel, wenn es denn gut ist, nicht kaputt, aber fürs Gesammtbild ist er mMn nicht besonders förderlich.
Wie gesagt ich werde es mir überlegen.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
Also, wenn du meine Meinung hören willst.......:

-Da es ja die Frage wegen dem Titel gab:
Ich finde, es gibt zwar schlechtere, aber auch bessere Titel. Also weiß ich nicht......ob mir ein Spiel zusagen würde, was "Der Fantasykrieger" heißt.

-Die Charakterbeschreibungen:
Wieso heißt die Charakterbeschreibung Charakterbeschreibung???? Namlich nur aus dem einen Grund, nämlich weil.......

Ich denke es ist klar, was ich damit sagen will.

(Falls nicht: Das einzige, was du preisgibst, sind die Skills und was für Waffen sie tragen. Und die "Chara-Beschreibungen sind in Stichpunkten angegeben".
Alter und ein zusammenhängender Text wären besser, würde ich sagen.)

Screens: Ganz nett, aber nichts weltenbewegendes, finde ich. Hättest du nicht noch mehr zeigen können????

Insgesamt ist es etwas das ich bisher schon spielen würde.......aber richtig ansprechen tut es mich bisher noch nicht.
@Titel
Es ist alles gesagt.

@Charakterbeschreibungen
Hierzu ist auch alles gesagt

@Screens
Bald bekommt ihr mehr, nur im Moment bin ich im Stress.