Hallo Arnold! Ich habe mir die Zeit genommen dein Projekt durchzulesen. Es sind einige Fragen aufgetaucht undzwar:
Er MUSSTE stark sein? Das würde ich vielleicht noch etwas ausbessern! Mitanschaun würde ich auch rausnehmen, wirkt nicht sehr seriös. Wenn er zusehen musste wie seine Eltern getötet wurden, wieso wurde er nicht auch getötet? Oder hatte er sich irgendwo versteckt damit ihn niemand sieht? Sollte man auch erwähnen! Gegen was sind die magischen Schwerter besonders effektiv?Zitat
Hier solltest du den ersten Satz etwas umformen da dieser auf den zweiten verwirrend wirkt.Zitat
Man könnte hier noch etwas mehr Hauch einfügen wie: Wann nach 2 Monaten? Wieso wird herumgetratscht? Das solltest du alles nochmal ausbessern - damit es bei der Spielvorstellung professioneller rüberkommt.Zitat
Zitat
Wieso ist ihm die Schwarzmagie fremd? Das ist so ziemlich die wichtigste Frage bei ihm.
Hat er denn nicht gleich - wenn er der beste Schwertkämpfer im Lande ist, der Ruf Schwertmeister? Das mit dem Todesschwert würde ich rausnehmen passt nicht so gut.Zitat
Dieser Satz wirkt auch so "verwirrend". Warum gibt er sich selber die Schuld ängstlich zu sein? Klar diese Frage bleibt offen aber du musst leicht darauf hin deuten und gleichzeitig nicht zuviel verraten!Zitat
Story/Einleitung:
Zitat
Die Einleitung ist ziemlich kompliziert, noch dazu die Grammatik Fehler wie "das letzte Mal da waren" oder "Man weiß nicht genau wohin sie gegangen sind, sie verschwanden einfach". Was muss noch geschehen bis diese Frage beantwortet werden kann?
Schlusswort: Zu dem Hauptteil möchte ich mich nicht mehr äußern ich glaube du musst dich noch viel mit deiner Grammatik auseinandersetzen, um gute und verständnisvolle Charakter - sowie Plots hinzukriegen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei deinem Spiel!
Ace