Gott, es kann auch von mir aus nur 20x15 oder 67x143 groß sein
Hauptsache es sieht gut aus.
Gott, es kann auch von mir aus nur 20x15 oder 67x143 groß sein
Hauptsache es sieht gut aus.
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Öh, wenn die Map groß und schön sein soll und alle sagen sollen "Yaez, sieht super aus!", dann mach sie so groß wie du möchtest. (btw. hoffe ich das wenn sie im Intro verbrannt und im weiteren Spielverlauf einmal vorkommt, auch verkokelt ist. \o/)
@Arnold: Was mir bei deinen Maps auffällt ist, dass sie zu leer sind. Versuch mal die Maps kleiner zu gestalten. Ich denke das wäre auch ne gute Übung für dich, sich immer weiter an größere Maps heranzutasten.![]()
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Wenn man schon Große und kleine Räume mappen kann, was macht das für ein Unterschied wenn du dann noch dann mittelchps maps?Zitat
Sowas habe ich noch nie gehört, du kannst du auch Große Maps mappen, ist meiner Meinung nach etwas schwieriger
Aber trotz allem, ich freu mich mehr von dir zu sehen![]()
So, Thread bitte schließen, weil:
- Es noch zu früh war(ja auch für ein Story-Konzept)
- Ich noch sehr lange brauchen werde.
Ihr werdet nicht mehr so viele Screens sehen, nur ab und zu im Screenthread.
Und die Betatester ab und zu(aber die sehen auch nicht soooo viel)
Achja Byder, Braska und Spongie.W werden viel sehen.(jedenfalls anfangs)
Ich melde mich i-wann wenn der Demo-Status erreicht ist, allerdings wird es sehr lange brauchen.
Schönen Tag noch.
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Und noch ne Sache wegen der "Leere"...
Sowas hat mich vor ein paar Jahren schon aufgeregt, wenn
jmd gemeint hat "die Map is zu leer...".
Ich mein, gut, ein paar waren wirklich zu leer, aber:
Auch im echten Leben is nich jedes Fleckchen, was von uns nich
begehbar sein soll, mit irgendwas belegt, nur damit unsere Umgebung
nich so "leer" wirkt. Auch in großen Spielen (allerdings 3D) sind viele Maps
"leer", weil es sonst einfach sinnlos überladen wäre. Wenn die Dinge Sinn
machen, gerne, aber nich, nur um die Map nich "leer" erscheinen zu lassen.
Danke für´s zuhören^^
--EINSPRUCH!!!