Story ein wenig umgeschrieben und editiert hoffe sie gefällt einigen nun besser![]()
Würdest du ihn in english nehmen, wäre er schon um einiges besser, und vielleicht sogar Projektreif.
So ist das ganze kaum eine Verbesserung.
Ich empfehle dir also, unabhängig davon, ob du es kannst oder nicht, den Titel in English zu nehmen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Was heißt hier Projektreif?
Einen Titel zu übersetzen und dann zu sagen er ist projektreif ist Quatsch!
Vlt. kannst du dir nicht viel vorstellen, aber ich zwinge niemanden das Spiel dann zu spielen!
Außer Deamonic!
Auf jeden Fall bleibe ich bei dem Titel, und da kann mir niemand mehr was einreden! Wie es klingt ist egal....hauptsache der/die jenige lädt es sich dann und drückt auf Starten dann habe ich den/die jenige/n schon gefesselt
(hoffe ich zumindest)
Wie gesagt dieser Titel hat schon Veränderung in der Story genommen, daher kommt ein anderer Titel gar nicht in Frage!
--
Okay.
Es ist dein Spiel.
War nur ein Tipp von mir, das sich English im allgemeinen besser anhört, und dein Titel ist (Aus meiner Sicht) Alles andere als epic.
Ich meine, hat Kelven sein Spiel Zwielicht "Die Dunkelelfin, die verstossen wurde" genannt, oder Marlex sein Spiel VD "Das Weichei Valnar, das zum Vampir wird"?
Nein.
Aber wie gesagt, ich möchte dir da nicht reinreden.
Es ist dein Spiel, und dir muss es gefallen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
the fantasy-warrior
the warrior from the other world
Ich würde da schon eher zum ersten Titel tendieren, den zweiten finde ich einfach zu lang...
--
Ich find den Titel gar nicht übel und Merendits Vergleiche mies und unpassend.
Ein Titel sollte in ner gewissen Connection zum Inhalt stehen. Wenn jener "Krieger" eben Kernpunkt des ganzen ist und das "aus der anderen Welt" wichtiges Element des ganzen dann passt der Titel.
Finde btw. dass ein deutscher Titel durchaus klargeht.
"the warrior from the other world" gewinnt etwas /Pseudocoolness/ durchs englische und verliert dafür an Aussage.
Lass es wies grad ist. Deutsch. Und wehe der Titel passt ned zum Spiel, dann mach ich Posts die mich auf kuriose Ränge bringen nur noch Nachts um 3 und den nächsten direkt danach.
mfg D.D. Corti
[Flip]: Nimmt sich selbst aus dem Forum.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Keine Angst er passt
Musste zwar ein wenig an der Story verändern, aber geht klar...
JOar mach halt Ränge dann kommst du wieder in den Sternchenthread
@Jack
Sry, aber der Titel bleibt so wie er ist auch wenn er dir nicht gefällt.
Hat seine Gründe!
@Titel
Außerdem habe ich überhaupt keine Lust den Titel zu ändern nur, weil er
ein par Leuten nicht gefallen...ist mir doch egal! Wie gesagt ich zwinge niemanden! Noch eine Namensänderung kommt nicht vor!
Wer damit ein Problem hat, der soll sich das bitte nur denken und nicht mehr posten, den für mich ist die Sache mit den Titel abgeschlossen.
(Das ging jetzt übrigens an alle!)
Ich hoffe euch doch noch mit Technik überzeugen zu dürfen.
MfG
Arnold
EDIT:
Titelbild dank Estapolis hinzugefügt(und auch das Letzte!)
--
Geändert von Arnold (22.09.2009 um 21:05 Uhr)