Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: "Krieger aus der anderen Welt"(Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und damit hast du Lektion 1 der Information gelernt: Mach Sicherheitskopien

Aber mach dir nichts draus, in dieser Sache haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht, nicht mit dem Maker aber mit anderen Sachen. Man kriegts gesagt, man denkt sich "hey, passiert schon nicht" oder "jo, mach ich später" und dann ist es zu spät.

Fürs nächste Mal ist es hilfreich, wenn du dir angewöhnst, in regelmässigen Zeitabständen eine Sicherheitskopie auf eine andere Festplatte/Partition oder noch besser auf nen USB Stick zu kopieren. Datum und ne Infodatei in welchem Zustand des Projekts sich das Backup befindet helfen auch.
    Naja wenn ich mein rpg maker xp morgen hinkriege würde es mir gar nicht´s ausmachen^^
    wenn ich ihn nicht hinkriege dann schon...
    naja ab jetzt gibt es immer sicherheitskopien...
    wenigstens habe ich noch gestern ein par Faces und Charsets gespeichert
    Dann wollen wir das Projekt morgen doch noch ein mal angehen
    Dann hoffentlich mit dem XP.

Ich hoffe es wird diesmal ein Erfolg.^^
    Ich denke jetzt ist mein Mapping besser als am Anfang, damit habe ich nur Erfahrungen gemacht...

Also dann...

LG
    Arnold

EDIT:
    Jetzt möchten einige sicher wissen wieso ich wieder Lust darauf habe, oder?
    Deamonic ist Schuld erzählt mir die ganze Zeit was er makert wie viele Map´s er schon hat(auch das er die boxen aus hat). Also wenn ihr euch beschweren wollt bitte an Deamonic nicht an mich
    Außerdem würde ich es schade finden, da Xia mit dem ersten BattleChar fast fertig ist die Arbeit darf nicht umsonst gewesen sein!
    Wer jetzt alles aufgegeben hätte Hand hoch

Geändert von Arnold (16.09.2009 um 22:56 Uhr)