Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: "Krieger aus der anderen Welt"(Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Yeah, ich bin ein allgemeiner Betatester!

Zu deinem Spiel:
    Titelname ist dumm, das meine ich ehrlich.
    Das gäbe es bessere, wie "Der ewige Held".
    Fantasykrieger bedeutet ja, dass es sich um ein mystisches Wesen oder ein Fabelwesen handelt, aber Aasoka ist ja ein Mensch?
    Aber ich schätze den Namen abzuändern ist nicht mehr möglich.

Charakterbeschreibung hast du gut hingebracht, vlt. hätten zwei Sätze auch gereicht. Trotzdem in Ordnung.
    Faces würden den Beschreibungen einen Hauch von Farbe geben.

Die Screens sind auch in Ordnung, doch für eine richtige Spielvorstellung gehört hier mehr rein.
    Die Screens stammen aus dem Intro, nicht wahr?

Fazit:
    Für dein erstes RPG-Spiel legst du dich mitten ins Zeug, ich bin auf die Demo mal gespannt, schließlich bin ich ja Tester.
    Wenn du so weiter machst, kommt am Ende doch ein echt akzeptables Game heraus.
    MfG Deamonic
    Also ich muss Deamonic recht geben das der Titel nicht der Beste ist. Er sagt mir einfach nicht zu, der Titel. Ich finde einen Titel, der eine Person direkt anpreist, also der Fantasykrieger und den Vorschlag von Deamonic "Der ewige Held", als eher schlecht. Ich finde du solltest vielleicht den Titel so schreiben, das er das Geschehen in der Story vielleicht eher trifft. Aber ist ja im Endeffeckt deine Entscheidung.

Zur Story:

Zitat Zitat
    Bei einem Angriff auf das Schloss von Gurunth von den Wesen muss wird VErstärkung vom südlichen Schloss gefordert.
    Was ist das für ein Deutsch bitte? Korrekt würde es evtl heißen: Bei einem Angriff auf das Schloss, von den Wesen (Was auch immer diese Wesen sein sollen), muss Verstärkung angefordert werden. Diese wird vom südlichen Schloss geliefert, in Form von Aasoka, dem Besten Krieger des südlichen Schlosses und 3 weiteren Kriegern.
    Das wäre meine persönliche Variante dieses Abschnittes, von der Kurzbeschreibung.

Weiterhin zur Story:
    Dein Schreibbild sagt mir nicht wirklich zu, da es vom Satzbau, wie in meinem eben genannten Beispiel, nicht immer ganz eindeutig ist was du einem damit sagen willst. Es wirkt nicht immer ganz stimmig. Die Grundidee der Geschichte hat Potenzial, wenn man sie mit der Richtigen Atmosphäre hinüber bringt und alles zusammenpasst

Zu den Charakteren:
    Mir sind Charakterbeschreibungen die den Charakter des Protagonisten beschreiben lieber, als wenn man einem nur nennt, woher sie stammen, was sie sind und was für Skills sie haben. Deswegen nennt man es auch eine Charakterbeschreibung Deswegen kann ich auch nicht soviel zu den Charakteren sagen, da man im Endeffekt nicht viel über sie erfährt..

Zu den beiden Bildern:
    Sie stellen nichts besonderes dar, aber sind vom Aufbau solide und mit etwas Übung, kannst du da auch noch ein bisschen mehr rauskitzeln, aus dem ganzen

Im großen und ganzen ist es ein Projekt, mit Potenzial, wenn man sich Mühe gibt und wie schon gesagt die Geschichte gut verpackt Viel Glück dabei und alles Gute

MfG Sintho

EDIT:
    Zitat Zitat
    1.Ich weiß, deswegen kann man nicht sagen das der Titel dumm ist

2.Och die kommen doch morgen oder übermorgen^^
    Updates.....ich würd mal sagen da es schon bald die KS-Demo geben wird ist es nun soweit für eine Vorstellung.
    Also ich würde mal meinen, du solltest erst eine Spielvorstellung machen wenn du genug Material hast dafür. Und eine KS-Demo gehört denke ich eher ins Entwicklerforum. Ich hab stellenweise das Gefühl du willst mit den ständigen Updates nur deine Posts hochpushen. :/ Ist mein persönliches Empfinden, deswegen brauchst du dazu auch garnichts sagen.

Geändert von Sintho (15.09.2009 um 15:43 Uhr)