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Thema: "Krieger aus der anderen Welt"(Vorstellung)

  1. #101
    @Merendit
    Billig?
    Ich kenne viele die es noch schlechter können als ich, aber ich sag mal garnicht´s...

    @Mike(Ich nenne dich jetzt einfach mal beim Vornamen)
    Ist schon in Ordnung.
    Ich verstehe es...sollte eh nur sowas wie eine Skizze sein...

  2. #102
    Arnold je nachdem kann ich dir auch helfen, Battleposen zu machen als Kampfanimationen, wenn du magst.

  3. #103
    Sieht wirklich billig aus. Und?
    Fühlst du dich jetzt angegriffen? Dir müsste doch auffallen, dass du keine Farbstufen benutzt, die das optisch abrunden.

    Lass dir mal Zeit für die Maps, schau dir mal Mappingtutorials an.
    Du bist kein Komplettanfänger, was Maps angeht.
    Zumindest seh ich noch potential für großartige Maps.

  4. #104
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich billig aus. Und?
    Fühlst du dich jetzt angegriffen? Dir müsste doch auffallen, dass du keine Farbstufen benutzt, die das optisch abrunden.

    Lass dir mal Zeit für die Maps, schau dir mal Mappingtutorials an.
    Du bist kein Komplettanfänger, was Maps angeht.
    Zumindest seh ich noch potential für großartige Maps.
    Ich weiß das ich nicht der Meister darin bin oder so, aber ich meine es gibt schlechterere...

    @Map´s
    Danke ich muss mal schauen....ich versuche möglichst immer viel zu editieren, und so....einfach mal schaun...

    @Mike
    Joar mal schaun^^

    EDIT:

    Neuer Screen

    Geändert von Arnold (26.09.2009 um 18:55 Uhr)

  5. #105
    Sieht doch nicht übel aus.....
    Ich finde den Screen besser als den letzten, kannst du vielleicht auch ein paar Außenscreens zeigen oder so?

  6. #106
    Der Screen sähe ja ganz okay aus...wenn ich mich nicht fragen müsste was zum Henker du mit der Wand gemacht hast. Das sieht ja grässlich aus @_@ Außerdem hängen die Fenster zu hoch.
    Und bitte mach keine Transparenz in den Facesets wenn du die Ränder der Hintergrundfarbe nicht entfernst.

  7. #107
    Der Screen gefällt mir sehr gut, die Schriftgrafik passt dazu auch sehr gut.
    Ich möchte mehr sehen

  8. #108
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Screen sähe ja ganz okay aus...wenn ich mich nicht fragen müsste was zum Henker du mit der Wand gemacht hast. Das sieht ja grässlich aus @_@ Außerdem hängen die Fenster zu hoch.
    Und bitte mach keine Transparenz in den Facesets wenn du die Ränder der Hintergrundfarbe nicht entfernst.
    Naja....vorher war die Wand pink, und das war das Problem


    @Fenster
    Hast Recht

    @Face
    Ich habe eig die Ränder der Hintergrundfarbe weggemacht...weiß auch nicht

    @Slefagem
    Danke, aber bin am falschen Computer dafür

    @Mike
    Joar....du willst immer mehr sehen

    neuer Screen:


  9. #109
    Der grüne Mann hat aber eine schöne glänzende Glatze xD

    Ansonsten würde ich dir raten den Raum nicht zu Viereckig zu machen und den
    mehr füllen.
    Das Facesets von diesen Mädchen hat unten links weiße Streifen soll das so sein?

  10. #110
    Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Der grüne Mann hat aber eine schöne glänzende Glatze xD

    Ansonsten würde ich dir raten den Raum nicht zu Viereckig zu machen und den
    mehr füllen.
    Das Facesets von diesen Mädchen hat unten links weiße Streifen soll das so sein?
    Der grüne Mann ist Bedus!
    Ja bei der Glatze habe ich mich schon angestrengt
    Raum ist nicht viereckig unten ganz anders....

    Ja und bei Kia(das Face) Weiß ich nicht was ich machen soll ich habe schon alles versucht...

  11. #111
    So was nennt man einen Transperenzfehler. Das blaue machst du am besten in die Farbe, wie auch das ganze andere was du transperent gemacht hast ist. Außerdem ist der Raum nicht zu eckig. Ein Raum kann gar nicht zu eckig sein, es sei denn es ist ein ziemlich merkwürdiger.

  12. #112

    So sähe das ordentlich aus. Deswegen sagte ich dir doch, dass du keine Transparenz in Facesets nutzen sollst, wenn du nicht die Ränder vom Hintergrund wegeditierst.

  13. #113
    Eine kleine Umfrage:

    Findet ihr das eine 100x100 Schloss-Map verschwenderisch ist wenn man sie in einem Intro abbrennen lässt und sie im Laufe des Spiels nur noch ein mal sieht?

    Möglichkeiten:

    a: Ja, viel zu verschwenderisch!
    b: Nö, reicht doch nur im Intro sehn!
    c: Weiß nicht...

  14. #114
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Eine kleine Umfrage:

    Findet ihr das eine 100x100 Schloss-Map verschwenderisch ist wenn man sie in einem Intro abbrennen lässt und sie im Laufe des Spiels nur noch ein mal sieht?

    Möglichkeiten:

    a: Ja, viel zu verschwenderisch!
    b: Nö, reicht doch nur im Intro sehn!
    c: Weiß nicht...
    Das muss du doch besser wissen, wenn es nur einmal da ist, würde ich vorschlagen das man das dann auch später wieder verwenden kann.

  15. #115
    Ganz klar.....C!!!!!!!

    Nein.

    Wenn sie jetzt sehr schön gemappt ist, würde ich es grundsätzlich als Verschwendung ansehen......

    Aber grundsätzlich ist NICHTS zu schade oder Verschwendung.....denn jede Map erfüllt ihren Sinn.

  16. #116
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Findet ihr das eine 100x100 Schloss-Map verschwenderisch ist wenn man sie in einem Intro abbrennen lässt und sie im Laufe des Spiels nur noch ein mal sieht?
    Sachen, die der Spieler nicht sehen wird brauchst du nicht zu mappen.

  17. #117
    Hm...klingt logisch..

    dann lass ich halt eine 70x70 Schloss-Map abbrennen^^

  18. #118
    Also 50X50 würden auch reichen, Wie stellst du dir überhaupt vor, was sieht man, was soll man nicht sehen?

  19. #119
    Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Also 50X50 würden auch reichen, Wie stellst du dir überhaupt vor, was sieht man, was soll man nicht sehen?
    Nun, ich glaube man muss schon Platz haben, wenn man einen Angriff simuliert. Man wird aber eigentlcih sehr wenig von der Map mitbekommen, da das Intro sehr schnell von Zügen geht.^^

  20. #120
    Genau deswegen würde ich 50X50 könnte doch in deinen Vorstellungen passen oder?

    Oder machst du 100 Soldaten die sich kaputthauen?

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