Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie deaktiviere ich Einzelschuß?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie deaktiviere ich Einzelschuß?

Hallo,

das ist vermutlich eine blöde Frage, aber unter Optionen-Tastenbelegung habe ich hierauf keine Antwort gefunden. Mein Lasergewehr hat sich einmal im Eifer des Gefechts (in dem ich wohl auf ein paar Tasten zuviel gehauen habe) auf Einzelschuß umgestellt, und seitdem ist es im Echtzeitkampf ziemlich nutzlos. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Moin auch
    Gegenfrage: Das hatte je nen anderen Feuermodus?

Na toll, jetzt zweifele ich schon an meinem Verstand. ;-) Mittlerweile habe ich mich ein bißchen mit diesem Zustand arrangiert, aber ich meine schon, daß ich vor diesem "Tastenunfall" nicht für jeden Schuß einen Mausklick machen mußte.

Also in meinen Standardeinstellungen ist ein Schuss pro Klick bei vielen Waffen und eben dem Lasergewehr standard. Du verwechselst es nicht zufällig mit der Laser-Gatling? (Nein DA muss man nicht jeden Klick tätigen )

Nee, eine Laser-Gatling habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Sehr seltsam, ich war mir sicher, daß das Gewehr vorher anders funktioniert hat. Aber egal, ich habe mich damit einigermaßen arrangiert, macht sowieso mehr Spaß mit einer ganzen Waffensammlung zu arbeiten.

Moin Moin!

Mit PI's, kommen halbautomatische Laserwaffen ins Spiel. Mit "The Pitt" ein Lasergewehr, das 9 Schüsse auf einmal abfeuert und mit "Broken Steel" ein Lasergewehr, das 3 Schüsse auf einmal abgibt. Vielleicht hast du auch einfach nur aus Versehen die Waffe gewechselt?!

Nee, Erweiterungen habe ich auch noch keine. Dann habe ich also scheinbar wirklich halluziniert. Danke für die Antworten, bin mal gespannt auf Energiewummen die mir da noch bevorzustehen scheinen.