Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Deswegen gehen's ja auch zu RTL.

@Sintho: Solang es Menschen gibt, die blöd genug sind, auf sowas reinzufallen, solange wird es auch Leute geben, die diese Dummheit ausnutzen. Ich wäre wahrscheinlich schon Milliardär, wenn ich den ganzen Mails von nigerianischen Bankangestellten Beachtung schenken würde, die mir versichern, sie würden die geheimen, von niemandem bemerkten 300 Millionen US-Dollar teilen, wenn ich ihnen alle meine Daten zukommen lasse. Thanks, Pico Mwabunga!
Solche Sachen zielen in der Regel auf alte Leute, die nicht mit Hoaxes vertraut sind, und in einem Akt von Nächstenliebe und "Mei, is der oam!"-Mitleid gerne mal ein Vermögen absetzen - alles für die - Hausnummer - Kinder in Russland. Ich kanns kaum erwarten, wenns wieder Winter wird, dann kommen wieder die Emails rein von Kalinka, die von einer Bibliothek in Ekaterinburg schreibt, weil sie zuhause keinen Anschluss hat. Und außerdem keine Heizung, keine Fenster, und zwei kranke Mütter, und Decken und Heizöl wollen.
Tja da hast du wohl Recht, es wird wohl immer Menschen geben die auf solche Sachen reinfallen :/

Immer diese Spammails, die nerven richtig ab. Ich frag mich woher die meine EMail Adresse herhaben.

Ich kriege zwar keine Mails, von irgendwelchen nigerianischen Bankangestellten, aber dafür immer mehr Superangebote für "*Räusper*-Verlängerungen xD Und solch kuriose Geschichten

MfG Sintho