-
Waldläufer
Hallo Hades,
danke du hast mir weiter geholfen. Leider war dein Ergebnis auch noch nicht ganz richtig weil ich trotz der abgelaufenen Zeit immernoch das Objekt abgeben konnte und ich gewonnen habe.
Habe aber die richtige Lösung parat.... insofern es keine bessere gibt.
Du machst 4 Seiten bei dieser Person.
Bei Seite 1 wirst du Abgefragt ob du mitmachen willst. Wenn du "Ja" sagst wird "set Timer 20 sec" gestellt und danach mit "start Timer" gestartet. Zusätzlich werden 2 Switches auf On gestellt. Einmal "Timerstart" und einmal "Rennen". So wissen wir dass das Rennen gestartet ist und der Timer läuft.
Auf Seite 2 von dieser Person wird die Event Conditions einmal auf Switch "Timerstart" und "Rennen" gesetzt. Und dabei dann den Text "Du vergeudest Zeit, beeile dich lieber" ausgegeben, damit man ja nicht schummeln kann. 
Auf Seite 3 wird die Event Conditions auf Switch "Rennen" und "Item Hold" gestellt. Damit auch der Gegenstand nur im Rennen übergeben werden kann und keine Fehler entstehen. Nun wird der Timer gestoppt und der Text "Gratulation" ausgegeben.
Auf Seite 4 wird die Event Conditions auf "Switch "Rennen" und "Timer 0 sek less" gestellt. Dort kommt dann als Text rein: "Du hast Verloren!".
Nun zum Switch "Rennen". Wenn es diesen Switch nicht gibt sagt er direkt am Anfang, bevor er mich überhaupt fragt ob ich das Rennen starten will schon "Verloren". ^^
Aber trotzdem vielen Dank Hades, durch dich wäre ich nicht soweit gekommen. 
PS: Wenn jemand einen besseren Weg kennen sollte kann er mir den auch posten. Freue mich über jeden einfacheren, sparsameren oder besseren Weg
--
Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen
</Marquee>