Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Suche Chipset grafiker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

lol ich machs wie gesagt selber und das mit dem Faul nich persönlich nehm´n ^^
    außerdem was ist an Faul ein Schimpfwort dieses Wort habe ich benutzt da war ich 2...
    Dieses Wort sagt mir meine Mutter immer wenn ich um halb 6 aufstehen soll aber nich will...
    Nehme ich das als beleidigung?
    Also echt dein Ruf, Supermike is bei mir 0 du machst aus ner Mücke nen fetten ober Elefanten...

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Also echt dein Ruf, Supermike is bei mir 0 du machst aus ner Mücke nen fetten ober Elefanten...
    Danke, ich geb mir Mühe...

Zitat Zitat
    außerdem was ist an Faul ein Schimpfwort
    Es ist egal ob es ein Schimpfwort ist oder nicht. Es ist trotzdem beleidigend. Punkt.
    Gerade aus meiner Sicht, die durchaus, und gerade mal, ein Hauch des "Pixeltalentes" besitzt, und auch in der Lage ist Grafik herzustellen, empfinde ich es beleidigend wenn du schreibst, dass wir faul sind weil keiner sich meldet der dir alles pixeln soll.

Und wenn es keine Beleidigung sein sollte, oder sonst gar keine Bedeutung hat, warum schreibst du's dann?

Users Awaiting Email Confirmation

Ey man... Ich stelle mir gerade vor wie du bei Verstehen sie Spaß anfängst zu heulen...
    Ey ich wette, das Spiel wird so gut das ich auf den Link nen IP Bann lege der dir verbietet das Game zu dwnloaden!
    So und zu diesem iihr seid alle faul dingens hat sich auch niemand ausser dir richtig drüber geärgert!
    Naja Scheiss drauf! Du liest dir diesen verdammten Post nicht durch...da nehm ich das "faul" von vorher zurück und sage DU bist faul!
    Ich kenn Leute wie dich!
    Und solche Leute sind für mich so klein wie ein Endoplasmatisches Retikulum!!!
    So jetzt beantworte diesen Post und Spam weiter während ich noch einmal in diesem Post sagen werde, dass ich mich selbst um die Grafik kümmere alles is ok wegen den Grafiken...
    Letzteres sagte ich nur um keinen vollkommenen Spam zu schreiben^^
    An alle anderen ausser an Supermike dann noch viel spass beim Makern^^
    The END!!!

Ey ich wette, das Spiel wird so gut das ich auf den Link nen IP Bann lege der dir verbietet das Game zu dwnloaden!
    Ich bezweifle, dass sie freiwillig dein Spiel spielen würde, so wie du dich aufführst.

So und zu diesem ihr seid alle faul dingens hat sich auch niemand ausser dir richtig drüber geärgert!
    Faul mag jetzt keine total schlimme Beleidigung sein, aber wenn man sieht was du sonst so postest (z.B. als du einfach mal einige Leute als dumm bezeichnest hast, weil sie deine ach so geniale Story nicht verstehen) dann kann man das bei dir nur negativ auffassen (zumal faul schlichtweg negativ ist. Es ist bloß ein Unterschied, ob jemand der mich kennt mich als faul bezeichnet oder jemand anders)

Naja Scheiss drauf! Du liest dir diesen verdammten Post nicht durch...da nehm ich das "faul" von vorher zurück und sage DU bist faul!
    Ich kenn Leute wie dich!
    Und solche Leute sind für mich so klein wie ein Endoplasmatisches Retikulum!!!
    Eher glaubst du Leute wie sie zu kennen, aber du kennst sie eben nicht. Und Supermikes Art ziehe ich deiner allemal vor. Schon allein dieser lächerliche Vergleich den du anbringst. Das kann man auch anders ausdrücken. Wenn dir ihre Kritik egal ist, dann pack sie doch verdammt nochmal in deine Ignorier-Liste und gut ist.

Ja, das war Spam. Aber das ist mir hierbei recht egal.