Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unverhältnismäßig viele Setdrops?

  1. #1

    Unverhältnismäßig viele Setdrops?

    Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber ich (Level 18?) werde neuerdings von Setdrops überschüttet, Teils habe ich Setteile 2x mit identischem Level. Ich spiele einen "guten" Schattenkrieger auf Silber und queste viel.
    Ist das Normalzustand in Sacred 2? o_O Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber ich (Level 18?) werde neuerdings von Setdrops überschüttet, Teils habe ich Setteile 2x mit identischem Level. Ich spiele einen "guten" Schattenkrieger auf Silber und queste viel.
    Ist das Normalzustand in Sacred 2? o_O Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen.
    Solche 'Glücksperioden' soll es geben. Hatte ich auch schon ähnlich erlebt. An einem Tag wird man mit grünen Items vollgepumpt und an anderen bekommt man nichtmal durchschnittlich viele gelbe Items. Allerdings, wenn du gerade das Questen ansprichst: Bei recht vielen Quests bekommt man Setteile...

  3. #3
    Das ist wirklich Zufall/Glück - wie weuze schon schrieb: tagelang kommt gar nichts, und dann geht es Schlag auf Schlag!
    Mein Level-16-Drachenmagier übrigens ist nicht gerade vom Glück verwöhnt und wartet immer noch auf sein erstes Setteil!

  4. #4
    Das liegt an dem letzten Patch für die normale version (ich glaub es war 2.34)
    In Ice & Blood wurde das aber wieder gefixt.

  5. #5
    Ah, das klärt das ganze... also ist mein Grundspiel offiziell käferinfiziert. >.<
    Zufall kann das nicht sein, ist mir heute mehr als 3x (also 3 Spielesessions) passiert das ganze.
    Dank euch. =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •