Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Album] "Breathe, Pandora!" (2009)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Du erzeugst mit deinen Songs teilweise 'ne ziemlich geile Atmosphäre. Ich hab ne ganze Zeit lang überlegt ob ich irgendwas kenne was vergleichbar ist und teilweise hat mich dein Kram ziemlich an die ruhigeren Sachen von Opeth erinnert. (Bitte nicht schlagen X__x)
    Ziemlich geil also.

Was ich etwas komisch finde ist der Wechsel zwischen Deutsch und Englisch innerhalb einzelner Lieder. Wirst du dir aber sicherlich was bei gedacht haben und das macht die Musik natürlich auch nicht schlechter.

Geändert von Hero of Happiness (15.09.2009 um 15:49 Uhr)

Bisher schon mal Danke für die Motivation das Album überhaupt zu hören.
    Es ist echt ein irgendwie abartig tolles Gefühl, wenn euch die Musik irgendwas bringt was über "weniger Platz auf der Festplatte" hinaus geht, wirklich Dankeschön.

@HoH
    Opeth höre ich wirklich wenig.. Aber nur weil ich stur bin.. Die wurden mir schon echt häufig ans Herz gelegt. Ich bin dann aber eher der Mars Volta Heini xD.
    Die Deutsch/Englisch-Wechsel sind WIRKLICH gewöhnungsbedürfig,.. aber gerade das macht ihren Effekt aus :3
    Danke für deine gute Kritik

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    ...teilweise hat mich dein Kran ziemlich an die ruhigeren Sachen von Opeth erinnert. (Bitte nicht schlagen X__x)
    Ziemlich geil also.
    genau das war aber auch mein erster gedanke!

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Was ich etwas komisch finde ist der Wechsel zwischen Deutsch und Englisch innerhalb einzelner Lieder. Wirst du dir aber sicherlich was bei gedacht haben und das macht die Musik natürlich auch nicht schlechter.
    erinnert mich an ricky martin mit seinem spanisch-englisch.

Stichworte