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Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pfeil-Verbesserungen?

  1. #1

    Pfeil-Verbesserungen?

    Sorry wenns so einen ähnlichen Thread schon geben würde :P

    Ich brauche PI's, die das Game so verändern, dass folgendes in Kraft tritt:

    -Pfeile KOMPLETT aus dem Charakter nach einem Kampf entfernen (sieht voll Gay aus, wenn man nach einem Kampf nen Screeny machen will, und Pfeile in einem stecken oO)
    -Pfeile ebenfalls KOMPLETT aus Leichen "bergen" (realitätstreue hin- oder her! -.-)
    -Vergiftete Pfeile, die man wieder aufhebt, oder aus Leichen "bergt" immer noch vergiftet sein lassen (find ich realistischer :P)

    Gibts sowas?

    tHx & GreetZ

    the real t0sh

  2. #2
    1 und 3 sind mir nicht bekannt.

    2 ist mit Wrye Bash möglich. Einfach im Bash Patch einstellen.
    Zitat Zitat
    Bash Patch - (Rechtklick) - Rebuild Patch - Tweak Settings - Arrow Recovery from Actor - (Rechtsklick) - 100% - (Hacken vorne setzen) - (Unten auf OK klicken)
    Gibt aber auch sicher ein alleinstehendes PI dazu.

  3. #3
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    1 und 3 sind mir nicht bekannt.

    2 ist mit Wrye Bash möglich. Einfach im Bash Patch einstellen.


    Gibt aber auch sicher ein alleinstehendes PI dazu.
    Ändert Tweak mit Bashed nich auch dass du alle Pfeile von dir Selbst Recovern kannst?


    thx btw^^

  4. #4
    Ich schau mal nach und Editier später mal diesen Beitrag.

  5. #5
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Ich schau mal nach und Editier später mal diesen Beitrag.
    Ok thanks!^^
    Ich will mein PC nicht unnötig mit Bash überfordern...TES4 mit gewünschten PIs läuft ja schon super (mittlerweile!:P)

    GreetZ
    the real t0sh

  6. #6
    Zitat Zitat von t0sh
    -Vergiftete Pfeile, die man wieder aufhebt, oder aus Leichen "bergt" immer noch vergiftet sein lassen (find ich realistischer :P)
    Findest du realistischer? Finde ich unrealistischer, weil sich das Gift das auf den Pfeilen befindet ja "verbraucht" wenn es das Ziel vergiftet. Realistisch das es sich nicht verbraucht wäre es wenn du z.B. so Stein-Elementare angreifst (gegen die wohl weder die Pfeile, noch das Gift viel bringen würden wenn wir realistisch sein wollen^^).

    Rein so gesehen könnte es aber auch gehen das das Gift für 2-3 Gegener reicht - je nach Gift und Art des Gegners - und sich erst dann "verbraucht", aber ich kann mir vorstellen das es nicht so einfach sein wird das zu machen. Da man ja Eigenschaften für jeden einzelnen vergifteten Pfeil speichern müsste ; )

    Soviel zum Thema "Realismus" ; )


    GreeZ

    Zacki

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