Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [PS2] Suche gute Spiele, ich bitte um Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn's auch mal ein richtig episches Prügelspiel sein soll, darf/dürfen Soul Calibur 2 und/oder 3 meiner Meinung nach in keiner gut sortierten PS2-Sammlung fehlen. Vor allem, weil es bei dieser Serie auch mit der Langzeitmotivation für Solisten stimmt.
    Finde den dritten Teil nach wie vor besser als alle anderen.

Geändert von The Judge (14.09.2009 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn's auch mal ein richtig episches Prügelspiel sein soll
    Jap, falls es noch nicht erwähnt wurde, ein Klassiker auf der PS2:
    Tekken!
    Egal welcher Teil, alle sind gut...aber am besten ist halt noch Tekken 5 den ich dir empfehlen würde. Die Charakterauswahl ist sehr groß und auch die Grafik ist ziemlich gut für PS2 Niveau. Noch dazu sind der Charakter Editor und der Devil Jin Modus eine schöne Abwechslung, wie auch dieses Ränge System, das mit der Zeit so ziemlich harte Brocken an Gegnern prsäentiert.
    Mit Tekken machst du im Beat em Up Genre nichts falsch.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mit Tekken machst du im Beat em Up Genre nichts falsch.
    Für mich ist das Beat em Up Genre schon falsch

Bis jetzt siehts so aus:
    - MGS3
    - Shadow of the Colossus
    - Dark Cloud 1 und/oder 2 ( weil ichs mal vor ~5 Jahren gespielt hab und es seitdem mal weiterspielen wollte )
    auf jeden Fall; weitere engere Auswahl wäre dann:
    - Onimusha ( 3 )
    - Devil May Cry ( 3 )
    - Dragon Quest VIII
    - God of War 1+2
    Und dann würde ich mir mal nebenbei noch
    - Final Fanatsy XII
    - God of Hand
    - ICO
    - Okami
    anschauen.

Danke für die Hilfe

Wenn Ihr noch weitere Vorschläge habt, würde mich freuen, wenn Ihr von den obrigen Spiele welche klar als sehenswerte Spiele ausschließen könnt ( im Verhältnis! ) auch

Ehm, Leute, mal ne Frage:

Wenn ich bei Amazon jetzt zB nach Shadow of the Colossus suche ... dann ist das beste Angebot ( für ne gebrauchte CD ) 55€ ?!

Stimmt das jetzt oder zeigen die mir Ergebnisse von vor 4 Jahren?? Der Preis geht sogar hoch bis fast 90€. Trotz, dass das Spiel nun echt veraltet ist.

Hilfe??

Zitat Zitat von MaisterD Beitrag anzeigen
    Ehm, Leute, mal ne Frage:

Wenn ich bei Amazon jetzt zB nach Shadow of the Colossus suche ... dann ist das beste Angebot ( für ne gebrauchte CD ) 55€ ?!

Stimmt das jetzt oder zeigen die mir Ergebnisse von vor 4 Jahren?? Der Preis geht sogar hoch bis fast 90€. Trotz, dass das Spiel nun echt veraltet ist.

Hilfe??

Veraltet?
    Nein!
    Das Spiel ist wirklich jeden Cent davon Wert.

Das hier beschreibt es ziemlich gut:

http://www.splashgames.de/php/rezens...rezension/4534

Primal, Champions of Norrath, Champions return to Arms, Dragon Quest VIII: Die Reise des Verwunschenen Königs (ich glaube das einzige PS2-DQ hier in Deutschland), God of War I und II, Prince of Persia: Sand of Time| Worrier Within| The 2 Thrones, Tomb Raider: Legend, Time Splitters II | future Perfect(Ego-Shooter, aber total witzig^^ Ist auch der einzige Ego-Shooter, den ich gespielt habe... ich mag die Steuerung an sich nciht, aber der hier ist gut!)
    Ich hab' haufenweise gute Spiele...

-> Amazon hilft^^