Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [PS2] Suche gute Spiele, ich bitte um Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Katamari, Psychonauts und Jak&Dexter: Die gefallen mir irgendwie optisch nicht, als auch dass mir das Gameplay langweilig vorkommt. Also eher nicht.

Da ICO ein sehr kurzes Spiel zu sein scheint ( was mir wirklich missfällt ) kommt es auch eher nciht in Frage, aber Disgaea werd ich mir mal genauer angucken

An Sportspielen, speziell Rennspielen bin ich eher uninteressiert. Ich hab ein Pro Evolution Soccer und Tony Hawk 3, das reicht völlig

Danke

Zitat Zitat von MaisterD Beitrag anzeigen
    Da ICO ein sehr kurzes Spiel zu sein scheint ( was mir wirklich missfällt ) kommt es auch eher nciht in Frage, aber Disgaea werd ich mir mal genauer angucken
    Unterschätze dieses Spiel nicht. Falls du dir unschlüssig bist, dann leih es dir wenigstens mal aus. Wo ich schonmal dabei bin: Shadow of the Colossus sollte man auch wenigstens mal angezockt haben.

Ich hätte auch einen Titel für dich, der es mit sich selbst zwar nicht allzu ernst nimmt, auch für gespaltete Meinungen sorgte bei der Presse, aber dennoch geil ist: God Hand

Von Wertung wie 63% bis Wertungen von 83% gabs alles. Einige betiteln es als Flop, andere wiederum als tolles Spiel mit vielen Lachern.
    Ich schließ mich letzteren an und kanns dir nur empfehlen. Sollte auch nicht allzu teuer sein und eine gute Abwechslung zu den vielen RPGs.

Denn der Großteil an den Titel die wirkliche Highlights waren wurden bereits erwähnt.